grafiker? designer? postet!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

das brettspiel ist leider über die jahre echt scheisse geworden, es gibt ja mittlerweile glaube ich 5(!) verschiedene regelwerke, und jeder kennt ein anderes! das war immer ziemlich scheisse, wenn man auf einem tunier so eine truppe gekämpft hat, die alles immer ganz genau überprüft haben wollte!!

das härteste was ich je erlebt hatte war, dass bei einem spiel für eine runde OHNE kampfhandlung (also nur bewegung) 2 stunden draufgingen!!! das ganze spiel dauert dann so mal eben von morgens 10 bis morgens 5, und irgendwann ist die korintenkackerei echt ätzend!!

wenn du mal irgendwann zocken solltest versuchs mal mit rundenzeitbegrenzung!!

p.s.: der catapult war im verein meine letzte maschine (3025 modell), und obwohl der eher spärlich bewaffnet ist, hat der ab und an schonmal richtig gerockt :mrgreen:
by Kaine

Ugork
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Ugork »

ich hab das ma richtig im Verein mitgespielt, da isses dann öfter ma vorgekommen dass man bis morgens da steht bis die Schlacht entschieden is
Spiel aber im Mom auch nich mehr....
Kaine hast du noch Modelle ?
Welche denn ?
möchtest welche loswerden :D ?
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich muss mal durchgucken was ich noch für modelle hab, dürften aber nur so an die 20 stk sein, was ich noch weiss sind:

- Catapult
- Rifleman
- Wasp
- Atlas (liegt aber noch bei ehemaligen teammitglied)
- Marauder
- Warhammer

und ich glaube wenn, würde ich nur die standartmodelle wie wasp etc verkaufen, weil es den rilfeman etc ja nicht mehr gibt.
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“