Hi Leute,
ich wurde neulich von meiner schwester angeschrieben das man, wenn man sich unter folgendem LINK anmeldet: http://ipods.freepay.com/?r=27222401 eine IPOD geschenkt bekommt.
das funktioniert so:
ihr meldet euch dort an und auf einer weiteren seite die ebenfalls kostenlos ist und testet diese eine zeit lang. dann bekommt ihr per emailö eine bestätigung das ihr diese seite getestet habt und somit habt ihr schon die erste bedingung erfüllt. die zweite ist auch ganz einfach. Ihr müsst einfach 5 freunde werben die das gleiche machen und TAADAAAA ihr habt einen IPOD für LAU und könnt den verticken oder sonstwas damit machen.
meine schwester bekommt demnächsten einen zugeschickt.
Wer lust hat kann das ja mal machen. ich find das auch rechtseriös.
der link der oben steht ist mein persönlicher link das heisst wenn ich euch da anmeldet helft ihr mir die 2. bedingung zu erfüllen.
Ist alles kein zwang und kann auch jederzeit wieder abgemeldet werden.
Probiert es doch einfach mal aus. Wenn es was umsonst gibt kann man das doch mal testen oder?!
Also viel spass
BOB
Gratis Mp3 Player für jedermann!!!
-
- Früheinfädler
Wer später bremst is´länger schnell
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A LET
Danke, aber mein Handy kann schon MP3s abspielen. Das reicht mir.
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
hatten die seite auch schon gefunden aber irgendwie , Ich weiß nicht warum , habe ich es dann doch sein gelassen , weil mein innerer krussi gesagt hat das es besser ist dies nicht zu tun ,
Naja muß jeder selber wissen kannst ja mal ne meldung machen wenn deine Sister das Teil hat
Naja muß jeder selber wissen kannst ja mal ne meldung machen wenn deine Sister das Teil hat
Es gibt Tage da verliert man(n) ,
und es gibt Tage da gewinnen andere
und es gibt Tage da gewinnen andere