Habe gerade mal wieder Mobile.de und so weiter abgesucht nach brauchbaren Karossen. Möchte meinen Kleinen aufgeben wegen zu viel Rost und die Teile an eine neue Karosse bauen. Schön wäre ja n GSI. Aber erstmal einen finden!?
Hat jemand einen Rat, wo man am besten brauchbare GSI bekommt? N 1,2er will ich auf keinen Fall wieder...
neeeee, mir gehts nich nur um die karosse. ich will natürlich auch n schnelleren motor. und wenn ich eh ne neue karosse brauch, dachte ich, bin ich mal schlau und kauf mir gleich n flottes modell, weißt?
oda nich? dome kannich mir auch selber verstärken... so is ja nich.
N Rat... lass das mit der GSi Karosse... ist echt nicht bezahlbar son Teil in der Versicherung... Und DOME... ausgelacht da gibbet so viele schöne Sachen, wie man die noch stärker macht als GSI *g*
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
Ihr wisst hoffentlich wenn ihr ehrlich mit eurer versicherung umgeht und nen 1,2er auf nen gsi oder stärker umbaut, das der versicherung melden müsst. und wenn die wollen können sie dann kräftig absahnen oder auch kicken wegen gefahrerhöhung. wenns ihr net meldet könnt ihr leer ausgehen wenns mal kracht auch wenn der motor eingetragen ist!!!! nur mal so zur INFO.
Corsa B X16XE Bj.: 95; 8x14 ET35 und 8x14 ET20 MaxxWheels mit 195/45/14; FK-Gewinde Königsport; Gruppe A Edelstahl Supersprint; Heck clean; Chrom und Klarglas; PS.: Bilder in der Galerie. Anschauen lohnt sich!?
Bei mir is alles legal !!! Die Karoose ist ja kein GSI !!! Meine Leistung kennt meine Versicherung !!! Alles Legal !!!
Sämtliche Löcher sind nicht vorgesehen !!! und erklär mir mal wie du die Löcher für das Benzinleitungsrohr hinten am Tank wo am Rahmen befestigt wird Bohren willst ??? das sind halt so kleinikeiten die geschickt sind wenn sie schon drin sind !