@Corsa A
Stimmt viele Mädels wie M&M und meine wenigkeit gibt es nicht aber ich drück dir die Daumen das du in deiner Nähe ein solches Mädel findest
Und der Weihnachtsmann wird dir bestimmt helfen
es gibt kerle, denen gefällt es nicht, wenn die freundin so auf autos steht (hmm, kommt mir so vor, als hätt ich das hier schon mal irgendwo geschreiben )! und dann sagen die, man sollte sich ein mädchen-hobby zulegen.... ahhhhhh.....
und ich hab nur männerhobbys....mein krafttraining (jaja, nicht lachen, ich seh zwar nicht so aus, aber in mir steckt ein richtiger muskelberg ) und AUTOS!!
edit: nur bier ist nicht so ganz mein ding
Zuletzt geändert von M&M am 29.12.2003, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ja bianca,im bay.wald kannst du 5 wiesen plus 2 stücke wald haben und hgier in nürnberg hat ne freundin von mir auch ein eigenes pferd mit dazugehöriger wiese...
Jetzt willst Du auch noch eine Wiese. Okay, dann werde ich beim Grundstücksmakler meinen Tiggi in Zahlung geben und Dir dann die 2 Wiesen besorgen, damit der Digit auch gut Gas geben kann.
@ M&M:
Nee, Du trinkst ja lieber den guten alten Kumpel, den "JACK".
Aber zurück zum Thema:
Wer tauscht jetzt meinen Tiggi mit mir? Aber als Gegenleistung brauche ich die 2 Weisen, dann ist die Hollyjunior2 endlich ruhig.