Hardcore-Schluckauf

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Hardcore-Schluckauf

Beitrag von freakxxl »

ich musste heute nacht unser gemeinsames bett richtung gästezimmer verlassen, weil ich nach diversen cocktails (mai tai, planters punch, mai tai, caipirinha und zum krönenden abschluß ein großes pils) (zeit des zubettgehens 1.00 uhr) gegen 4.30 uhr unkontrollierbares schluckauf bekam. um es zu präzisieren, wurde ich von meinem schluckauf wach, meine schnalle war es schon seit angeblich 5 min, d.h. ich habe 5 min im schlaf schluckauf gehabt. sämtliche anweisungen der besten von allen (halt die luft an, trink ein glas wasser, blablabla) halfen nicht, sodaß ich zum verlassen genötigt wurde. 5 minuten später schlief ich wieder friedlich mit schluckauf ein, als ich um 6 zur arbeit musste, war es wieder weg. hammer, was? :mrgreen:

was kann man gegen schluckauf tun, außer wasser trinken oder luft anhalten? soll ja leute geben, die immer schluckauf haben, außer wenn sie klavier spielen oder so...

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

wtf?! :mrgreen:

du hast den klassiker "erschrecken" vergessen.. :roll:

ne also luftanhalten bringt bei mir was...richtig tief einatmen und so ne minute halten..dannach isses zu 100% weg..schwöre
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Angeblich bringt das alles nichts, es ist einfach da.
Schluckauf soll eine Koerperreaktion sein, die bei uns eigentlich nur im Bauch unserer Mami Sinn macht.
Grund ist, dass wir keine Kontrolle ueber unser Zwerchfell haben.

Blablabla, kam mal bei Galileo o. ä.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

lol.so deftig hat ich schluckauf noch nie :mrgreen:
und diese ganzen methoden bringen glaub ich eh nix :wink:

OJ
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von OJ »

Also ich halt immer Luft an. Hilft prima.
Allerdings bin ich dann auch schon fast blau angelaufen :mrgreen:

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Bei mir gehts meist von selber wech...

Greetz

JPR
Schrauber
Schrauber
Beitrag von JPR »

Ich hab nie Schluckauf ;)

Du darfst dich halt nich so zu saufen, daß du auf die kognitiven Fähigkeiten eines ungeborenen Säuglings zurückfälltst! :mrgreen:

Manchmal hilft auch der Ablenkungstrick. Man muss den Schluckaufhabenden in eine dumme Fragerei hineinziehen, in dessen Verlauf der Schluckauf auch irgendwie weggeht.
Also "Wie alt bist du?" "Wieviel gibt das mal 7 im Quadrat?", "Was für einen Tag?". also sone blöde Fragenkette ohne Sinn. Bei meiner Holden hat das die ersten Male zumindest geklappt. Wenn sie dann fragt, warum ich son Scheiß frag, ist der Schluckauf weg.

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

also ich ahb auch immer nur dann schluckauf wenn ich saufe, und der Schluckauf ist bei mir ein EINDEUTIGES Zeichen,
SVEN, sofort nix merh saufen, dann hast du moins kein kater und bist auch wieder topfit,

wenn ich drüber hinaus weitersaufe, kübel ich meistens den nächsten tag nur und mir geht´s beschiss....en.

^^

mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Zafira A OPC
Beitrag von mirender »

son kack hatte ich vor 3 wochen, schluck auf ohne ende, ging bestimmt 3 stunden lang, war aber auch voll wie 10 mann. irgendwann bin ich dann einfach eingeschlafen :sleep:
aber mit der fragerei ist nicht schlecht, werd ich das nächste mal, mal einen auf mich ansetzen. :mrgreen:
Gruß Christian

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Wer saufen kann kann auch schluckaufen!!!!
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“