Hallo,
ich habe da einen klitzekleinen Fehler gemacht. :D Als ich letztens von der Arbeit kam, habe ich ein komisches Geräusch von meinem Motor gehört und dann habe ich direkt mal nachgeschaut und mir dabei mein gutes Hemd versaut.... Also das geht auch nicht mehr raus. :D Deshalb brauche ich ein neues Hemd. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es im Interent bestellen soll. Ich habe zwar mal nachgeschaut und finde das hier sehr gut http://www.hemden.de/herrenhemd/luxor/b ... t/02551215 Aber ich weiß nicht ob es wirklich so gut ist.
Habt ihr schonmal Hemden im Internet bestellt? Wenn ja, sind die besser, schlechter oder genau so gut wie die aus dem Geschäft?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal.
P.S.: Ich habe nicht herausgefunden woher das Geräusch kam, aber es ist jetzt weg. Wahrscheinlich habe ich mich nur verhört und mein Hemd ganz umsonst geopfert.....
Hemdopferung
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1.2l X12SZ
Re: Hemdopferung
Hemden habe ich bisher ausschließlich übers Netz bestellt. Musst nur deine Größe wissen, dann dürftes kein Problem geben. Und tausendmal angenehmer, als wenn nach ner Minute umsehen der Verkäufer gleich auf einen zugerannt kommt und sämtliches Gelumbe andrehen will, was man gar nicht möchte...
Mit Hosen übrigens nicht anders...
Mit Hosen übrigens nicht anders...
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Ich kann den hier empfehlen: Youtailor.de
Passt perfekt, top Qualität und vom Preis her geht's noch gut in Ordnung für das was man bekommt!
Passt perfekt, top Qualität und vom Preis her geht's noch gut in Ordnung für das was man bekommt!