*heul* er ist weg
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
den wo du meintest das der bestimmte wagen *g* knapp 600km von dir wech ist und du dir fachmänische meinung reinholen wolltest wo die schwachpunkte des autos um das es hier geht liegen, da das keiner so genau wusste, meintest du das du auf die gleichen achtest wie bei hoppelchen..is ne kategorie in der bestimmt nicht jeder reinguckt 

mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- NetKiller
- Corsafan
Nun gut es wird nen
Corsa C 1,4 Sport
Klima, alle Airbags, Sitzheizung, ZV mit FFB und CCR 2006 als radio
das ganze mit 37000km (neuer Rumpfmotor auf Garantie wegen Ventilklackern bei ca. 30000km) und BJ 2000
Mann ich freu mich n Keks ;)
Nun gut es wird nen
Corsa C 1,4 Sport
Klima, alle Airbags, Sitzheizung, ZV mit FFB und CCR 2006 als radio
das ganze mit 37000km (neuer Rumpfmotor auf Garantie wegen Ventilklackern bei ca. 30000km) und BJ 2000
Mann ich freu mich n Keks ;)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
-
- Administrator
Erst schreibst du, dass du deinen Corsa aufgrund von Arbeitslosigkeit leider abgeben musstest und jetzt bekommst du nen C-Corsa?
Also, ich kann mir keinen C-Corsa auf die Schnelle leisten, auch als nicht-Arbeitsloser??!
Erst schreibst du, dass du deinen Corsa aufgrund von Arbeitslosigkeit leider abgeben musstest und jetzt bekommst du nen C-Corsa?
Also, ich kann mir keinen C-Corsa auf die Schnelle leisten, auch als nicht-Arbeitsloser??!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Genau das hab ich mich auch gerade gefragt!Patrick hat geschrieben:Habe ich was ueberlesen?
In wie vielen Jahren ist denn der Kredit bezahlt??
Naja, wie dem auch immer sei, Glückwunsch zum neuen Auto!
Aber ein Corsa-C? Ich persönlich finde den C den hässlichsten Corsa aller Zeiten, aber die Geschmäcker sind ja Gott-sei-Dank verschieden!
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- NetKiller
- Corsafan
also wenn ich die corsaren mal in ne reihe packe:
Corsa A
Corsa C
Corsa B
der B ist mir zu "rund" .. der c geht da schon wieder was in die etwas eckigere richtung.
und mit schwarzen rückleuchten stören mich auch die hochgezogenen rückleuchten nicht *g* die schwarzen hatta sport ja serie ;)
Corsa A
Corsa C
Corsa B
der B ist mir zu "rund" .. der c geht da schon wieder was in die etwas eckigere richtung.
und mit schwarzen rückleuchten stören mich auch die hochgezogenen rückleuchten nicht *g* die schwarzen hatta sport ja serie ;)
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- corsa crew1
- Echter Corsafan