Heute, 22.15uhr Pro7
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
Dieses Mal war es leider nicht ganz so lustig wie das letzte Mal...
Vielleicht sollten die SL-Mannis wirklich ne eigene Sendung bekommen. Eine ganze Stunde am Donnerstag Abend mit diesen Vollspacken wäre sicher geil!!!
Vielleicht sollten die SL-Mannis wirklich ne eigene Sendung bekommen. Eine ganze Stunde am Donnerstag Abend mit diesen Vollspacken wäre sicher geil!!!
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
@NBKGFirestarter das war jetzt aber net dein Ernst mitden Vollspaten, oder? Da kann ich mir was besseres vorstellen als eine Stunde den zwei Monks bei ihren vergeblichen Schwanzpräsentationen zuzuschauen. Der Vollhonk blickt halt net das ein dickes Auto eben doch net zu ner Frau verhilft.
Die sollten mal sowas machen wie in Amiland. Nennt sich "Rides" da gehts eine Stunde nur um WestCoast Customs und die andere große Firma. ES wird gezeigt was die wirklich alles an den Kisten machen und die Leut haben auch Plan von der Sache, nicht so wie die Hackfressen bei "Die Autoschrauber"
Naja ich steiger mich schon wieder rein...
greetz Sonic2909

Die sollten mal sowas machen wie in Amiland. Nennt sich "Rides" da gehts eine Stunde nur um WestCoast Customs und die andere große Firma. ES wird gezeigt was die wirklich alles an den Kisten machen und die Leut haben auch Plan von der Sache, nicht so wie die Hackfressen bei "Die Autoschrauber"
Naja ich steiger mich schon wieder rein...
greetz Sonic2909
Projekt Corsa lebt
Status: Bestandsaufnahme und Kampf dem Rost
*Scherzmode an*
Wohin wandern alle mit Turbomotor im Corsa/Tigra aus? Ganz einfach: nach LETtland natürlich!!
*Scherzmode aus*
Status: Bestandsaufnahme und Kampf dem Rost
*Scherzmode an*
Wohin wandern alle mit Turbomotor im Corsa/Tigra aus? Ganz einfach: nach LETtland natürlich!!
*Scherzmode aus*
Baha, wenn ich diese Mecedes-Affen sehe, krieg ich echt nen Lachkrampf
Die haben doch noch nie in ihrem Leben nen richtiges Mädel abbekommen. Die sind ja sowas von peinlich. Kann da kaum hingucken, wenn die losreden! Für 140.000Euro hätt ich ein Haus schon halb abbezahlt. Und die basteln sich dafür nen Bunny-Schlitten mit 2mm Bodenfreiheit zusammen.

Die haben doch noch nie in ihrem Leben nen richtiges Mädel abbekommen. Die sind ja sowas von peinlich. Kann da kaum hingucken, wenn die losreden! Für 140.000Euro hätt ich ein Haus schon halb abbezahlt. Und die basteln sich dafür nen Bunny-Schlitten mit 2mm Bodenfreiheit zusammen.
Die SL-Mannis reduzieren sich nur auf ihre Karren und denken wenn sie damit vorfahren können sie alles kriegen was nicht bei 3 auf den bäumen ist. Aber der eine soll ja 15000 € verdienen, glaub ich aber kaum. 15000 mit mitte 20. Das muss ja ein Genie sein. Merkt man ihm im TV aber nicht an. ;-)
Corsa B 1.2i 45 PS X12SZ
FunTech ab Kat 2x76mm
FunTech ab Kat 2x76mm
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Fähiger Schrauber
Das mit den SL-Typen ist ja auch als Comedy-Sendung gedacht! Die brauchen sich nicht verstellen, die sind ganz natürlich lustig (blöd)...
Und im Übrigen brauch man vom Fernsehen eigentlich keine vernünftige "Tuning-Serie" erwarten! Denn Einschaltquoten gibt es nur für primitives Gehabe und Proletentum. Die Leute wollen sich ja über die dummen Autoschrauber amüsieren... Dass damit Stimmung gegen ganz normale Autofans erzeugt wird, interessiert keinen. Muss man sich nicht wundern, wenn man von vielen Leuten dumm angeschaut wird - Weil man ein aufgemotztes Auto fährt.
Gruß
Fire
Und im Übrigen brauch man vom Fernsehen eigentlich keine vernünftige "Tuning-Serie" erwarten! Denn Einschaltquoten gibt es nur für primitives Gehabe und Proletentum. Die Leute wollen sich ja über die dummen Autoschrauber amüsieren... Dass damit Stimmung gegen ganz normale Autofans erzeugt wird, interessiert keinen. Muss man sich nicht wundern, wenn man von vielen Leuten dumm angeschaut wird - Weil man ein aufgemotztes Auto fährt.
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
- corsagirl
- Schrauber
und wieder ist donnerstag und wieder ist es bald soweit... das bierchen steht bereit und meinen schatz hol ich auch gleich aus dem keller
dann kann wieder ordentlich gelacht werden!!
ob der sl-typ heute eine findet die dumm genug ist, mit ihm was trinken zu fahren
und wieder ist donnerstag und wieder ist es bald soweit... das bierchen steht bereit und meinen schatz hol ich auch gleich aus dem keller
dann kann wieder ordentlich gelacht werden!!

ob der sl-typ heute eine findet die dumm genug ist, mit ihm was trinken zu fahren

- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)