HILFE! Probleme mit Outlook Express
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Hallo, ich habe ein Problem.
Ich kann in meinem Outlook Express keine eMails mehr löschen!!!
Das läuft mittlerweile fast über vor lauter Mails.
Alleine hier vom Forum kommen ja täglich neue Mails und die krieg ich alle nicht mehr los!^Ganz zu schweigen von meinen anderen Postfächern, die Outlook täglich für mich abholt.
Was kann ich da tun?
Und sagt mir nicht, ich soll auf ein anderes eMail-Programm umsteigen. Bin ansonsten zufrieden damit.
DANKE!
Ich kann in meinem Outlook Express keine eMails mehr löschen!!!
Das läuft mittlerweile fast über vor lauter Mails.
Alleine hier vom Forum kommen ja täglich neue Mails und die krieg ich alle nicht mehr los!^Ganz zu schweigen von meinen anderen Postfächern, die Outlook täglich für mich abholt.
Was kann ich da tun?
Und sagt mir nicht, ich soll auf ein anderes eMail-Programm umsteigen. Bin ansonsten zufrieden damit.
DANKE!
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Dann muss ich alle meine Postfächer wieder neu einprogrammieren, oder?
Sind dann ALLE eMails weg?
Und ich weiß nicht mal, ob ich die CD noch find.
Das ist auf der Windows-CD mit drauf, oder?
Sind dann ALLE eMails weg?
Und ich weiß nicht mal, ob ich die CD noch find.
Das ist auf der Windows-CD mit drauf, oder?
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
-
- Administrator
Installier dir einfach einen anstaendigen Mail-Client und importiere dir dann deine Outlook-Mails.
http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php
http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Administrator
kA, wie funktioniert das denn bei Outlook?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Mein PDA ist halt kompatibel mit Outlook.
Ich kann also über den PDA auch alle eMails abrufen, die mein Outlook auch abrufen kann. Und wenn ich was im PDA verändere, dann ändert sich das auch im Outlook und andersrum.
Jetzt weiß ich halt nicht, ob das der Mozilla auch kann.
Weiß das jemand von euch?
Ich kann also über den PDA auch alle eMails abrufen, die mein Outlook auch abrufen kann. Und wenn ich was im PDA verändere, dann ändert sich das auch im Outlook und andersrum.
Jetzt weiß ich halt nicht, ob das der Mozilla auch kann.
Weiß das jemand von euch?
-
- Administrator
Deine Outlook-Mails gehen ja nicht verloren, wenn du die Mails importierst.
Du kopierst ja quasi nur.
edit:
Guckst du selber mal.
http://www.thunderbird-mail.de/extensions/exten.php
Unter anderem:
Deine Outlook-Mails gehen ja nicht verloren, wenn du die Mails importierst.
Du kopierst ja quasi nur.
edit:
Guckst du selber mal.
http://www.thunderbird-mail.de/extensions/exten.php
Unter anderem:
Da ist vielleicht auch was zum Mails synchronisieren dabei.PalmSync Conduit:
Ermöglicht die Synchronisation zwischen Palm Handheld und Thunderbird-Adressbuch.
Alle Mails kommen bei Outlook in sog DBX-Ordner.
Schließe Outlook
Suche nach "*.dbx", seh nach deinem Ordner der "kaputt" ist. Erstelle eine Sicherungskopie davon und lösche ihn anschließend.
Nun noch Outlook neu starten und klicke rechts auf lokale Ordner und erstelle einen Ordner mit genau dem selben Namen neu!
Der ist dann leer und vielleicht auch wieder funktionell.
Viel Erfolg
mfg Daniel
Schließe Outlook
Suche nach "*.dbx", seh nach deinem Ordner der "kaputt" ist. Erstelle eine Sicherungskopie davon und lösche ihn anschließend.
Nun noch Outlook neu starten und klicke rechts auf lokale Ordner und erstelle einen Ordner mit genau dem selben Namen neu!
Der ist dann leer und vielleicht auch wieder funktionell.
Viel Erfolg
mfg Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Mein Posteingang ist zumindest leer gewesen danach.
Aber neu angekommene Mails kann ich immernoch nicht löschen.
Ich werd's wohl doch mal mit dem Thunderbird-Teil versuchen.
Mein Posteingang ist zumindest leer gewesen danach.
Aber neu angekommene Mails kann ich immernoch nicht löschen.
Ich werd's wohl doch mal mit dem Thunderbird-Teil versuchen.
warum kannst du die denn nicht löschen ? bringt er ne Fehlermeldung oder passiert gar nichts ?
Die Datei wo deine Post liegt sollte Outlook.pst heissen, zumindest heisst sie bei dem echten Outlook so.
Als Tipp am Rande würde ich dringend die Voransicht deaktivieren, da dein Outlook Mails mit der voransicht schon "öffnet" und du etwaige Scheisse natürlich gleich auf dem Rechner hast ;) is mir schon passiert
bei Windows gibt es ein Programm das heisst scanpst.exe
damit kannst du deine Mailordner prüfen und gegebenfalls Fehler korrigieren
Viel Glück ;)
Die Datei wo deine Post liegt sollte Outlook.pst heissen, zumindest heisst sie bei dem echten Outlook so.
Als Tipp am Rande würde ich dringend die Voransicht deaktivieren, da dein Outlook Mails mit der voransicht schon "öffnet" und du etwaige Scheisse natürlich gleich auf dem Rechner hast ;) is mir schon passiert
bei Windows gibt es ein Programm das heisst scanpst.exe
damit kannst du deine Mailordner prüfen und gegebenfalls Fehler korrigieren
Viel Glück ;)
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Es passiert einfach nichts, egal ob ich auf "entf" drücke oder mit Rechtsklick auf entfernen gehe.Ugork hat geschrieben:bringt er ne Fehlermeldung oder passiert gar nichts ?
Was mir aber noch aufgefallen ist: Das Problem besteht nur in den lokalen Ordnern. Meine anderen Ordner, wie "Hotmail" oder "Lycos", etc. haben das Problem nicht!
Echt seltsam...
was heisst lokaler Ordner ?
meinst du den Posteingang Ordner ?
Und du hast extra Ordner für Lycos und Hotmail die Outlook automatisch einsortiert ?
Kannst du deine Mails anstatt sie zu löschen denn verschieben ?
gibt es ein kurzes "Ding" aus deinen Lautsprechern wenn du die löschen wilslt ?
Und du hast extra Ordner für Lycos und Hotmail die Outlook automatisch einsortiert ?
Corsa B 2.0 8V
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
-Ja, ich mein den "normalen" Posteingangsordner"Ugork hat geschrieben:was heisst lokaler Ordner ?
-Ja, ich hab jeweils einen Extra-Ordner mit jeweils einem Eingang, Ausgang, etc.
-ja, ich kann sie verschieben und in dem Ordner wo ich sie hinschieb dann auch löschen (hab ich grad festgestellt)
-es kommt nichts aus den Lautsprechern