Als ersten kam auf einmal ein Problem mit meinem Motor, plötzlich ein Fehlercode aus heiterem Himmel aber das Auto läuft wunderbar wie immer, nicht tragisch nervt aber einfach, jetzt kommen wir zum schlimmsten tag meines Lebens, ich habe das Auto von meiner Mutter genommen um ein bisschen spass zu haben bei dem ganzen Schnee der hier auf dem Kirmesplatz rumlag, und plötzlich Wasserschlauch geplatzt und überall öl, alles geflickt noch Nachts, Wasser wieder rein, aber der Motor ging nicht mehr an, selbst heute läuft er nicht mehr, mein Vater hat mir fast den kopf abgerissen, als das Auto nicht mehr lief habe ich es nach hause geschleppt und meins genommen weil ich nicht schon nach hause ins bett wollte, WER VIELLEICHT BESSER GEWESEN WAS JETZT KOMMT. Ich fahr ein Strasse lang und plötzlich fährt mir ein jeep komplett ins Auto, mir kamen fast die Tränen, Kaputt ist jetzt die Türe, Seitenschweller, Stosstange hinten, und das ganze rechte Seitenteil, das Seitenteil ich das schlimmste, man kann es so ausdrücken, vorher war er ca 5 cm gezogen und jetzt hat er ca. -2cm. wenigesten ist die Schuldfrage sofort geklärt, aber soviel Arbeit und zeit wie da drinsteckt, und alles sofort zu nichte gemacht. Das war ein schlimmer Abend. Jetzt bin ich mal gespannt was der gutachter noch für mich rausholt bei der ganzen sache.
Die Geschichte wollte ich einfach mal loswerden, bei soviel Pech kann das nächste Jahr, ja nur besser werden.