Hey,
Klar, schafft der das in 7 sec.!!!!!

Ich hab auch mit Muttis 45 PS Corsa B letztens diesem scheiß Porsche Turbo bei 300 km/h nochmal Lichthupe gegeben, denn ich wollte endlich mal den 5. Gang einlegen!
Spaß bei Seite, ich hab auch in meinem Freundeskreis so nen Typen der immer nen bissel übertreibt und da wenden wir immer die sog. 3...er-Regel an! Wenn er sagt sein Auto brauch 10sec von 0-100 km/h rechnen wir 3 sec. drauf und dann hauts hin! Wenn er meint die Kache läuft 220 ziehen wir 30 km/h ab und dann stimmts auch wieder - is verblüffend einfach! Solche Typen sollte man ganz einfach nur quatschen lassen! Mir wollte auch mal einer weismachen sein 90 PS Vectra A macht meinen Corsa C GSI im Anzug richtig platt! Er war natürlich nicht auf meine Antwort gefasst, denn ich hab dann nur gemeint, nächtstes WE is in Merseburg 1/4 Meile Rennen, da kannste ja mal vorbeikommen, dann fahrn wir mal - er war auf einmal so ruhig und hat nix mehr gesagt!
Durch die kalte Luft im Winter macht man gleich mal gleich mal gute 4 sec. von 0-100 km/h gut - gut zu wissen, dann würde ja mein GSI (angegebene 8,9 sec 0-100 km/h) im Winter die Beschleunigung von nem Speedster Turbo haben

!
Also, was lernen wir daraus, zieht um zum Nordkapp, da spart man viel Geld für nen leistungsstarkes Auto, denn durch die kalte Luft...
mfg Alex