HTC Touch? Erfahrungen?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
HTC Touch? Erfahrungen?

Beitrag von Stroker »

Moin, hab vor mir demnächst ein HTC Touch zu holen, wie sind eure Erfahrungen? Hab gelesen dass einige ein HTC hier haben.

Ist das Tom Tom NAvigator mit dem HTC ein vollwertiges NAvi oder wäre die alternative Günstigeres Handy und NAvi extra sinnvoller?

Greetz

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Re: HTC Touch? Erfahrungen?

Beitrag von Stroker »

gnymfazz
Schrauber
Schrauber

Beitrag von gnymfazz »

moin!
also ich habe mir die o2 version angeschaut, also das o2 xda diamond, und war total davon begeistert, habe glaube ich ne halbe stunde im laden gestanden und rumgespielt! der touchscreen ist schon geil!
zum navi: bei o2 bekommst du nur eine (1) tomtom städtekarte! und die war bei dem handy wo ich dran war nicht heruntergeladen.. fazit: ich konnte es leider nicht ausprobieren.. google maps hingegen funktionierte einwandfrei, routenplanung, alles machbar..
krass finde ich, dass das komplette office-paket mit an bord ist!!

ich warte jedenfalls auf weihnachten, dass das gerät billiger wird!
'87er Corsa A-CC mit stolzen 45ps aus knapp 1000ccm hubraum...! und wie solls anders sein? 2 türen!

Bild

apollo

Beitrag von apollo »

ich möchte mich hier ja nicht selber loben, aber ich habe auf so gut wie keinem Gebiet so viel Ahnung wie von HTC Geräten ;)

der HTC Touch ist nicht zu verwechseln mit dem Touch Diamond!

Der Diamond hat VGA auflösung, GPS, UMTS usw.

der Touch ist der ältere mit WLAN und GPRS, weder UMTS noch GPS ist dabei.

Ich selber hatte die o2 Variante, genannt Xda Nova. Ich war eigentlich zufrieden, für die Größe war das genial.

Allerdings habe ich dann doch die Tastatur vermisst, sodass ich mir ziemlich schnell den HTC Kaiser gekauft habe.

Dieser steht übrigends momentan zum Verkauf, möchte weg von Windows Mobile.

Office ist natürlich auf dem Gerät installiert, aber du kriegst für den Desktop nur eine 30 Tage Trial Version dabei.

TomTom ist absolut vollwertig, mit den passenden Karten (sprech mich mal an *hust*) sowieso. Nutze TT6 mit ner WestEuropa Karte. War schon überall damit :D

TT7 aus dem Diamond ROM versuche ich grade lauffähig zu kriegen, aber irgendwie habe ich noch Probleme mit der Auswahl der Karte, der findet die nämlich nicht.

Generell ist Windows Mobile als Betriebssystem erste Sahne, wenn man sich auskennt. Es gibt massig Software dafür, kannst auch leicht selber welche erstellen (wenn du ein wenig ahnung von .NET hast).

Lediglich die Einstellungsebenen sind verwirrend, manche Dinge findest du da, wo kein Mensch nach sucht.

Also wenn du dich dazu entscheidest den Touch (oder vllt meinen Kaiser? ;) ) zu kaufen, helfe ich dir gerne dabei.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“