ICH BIN VOM PECH VERFOLGT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ich leide mit,aber bei der wand habt ihr nicht gerade weit gedacht....

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

Corsa A hat geschrieben:Ich leide mit,aber bei der wand habt ihr nicht gerade weit gedacht....
Ist jetzt leicht gesagt... Aber wer rechnet denn damit, daß jemand so dreist ist und einfach die Wand einhämmert!?

Oh mein Gott... :schock: Das schöne Auto :-( , tut mir echt leid!!

Alarmanlage ist gut, 5 abisolierte Leitungen mit 400v und 60a, ca. 20 cm vom Boden entfernt, rund um die Halle (unmittelbar hinter den Wänden, Türen usw..) ist besser!!!

MFG
Follow me, if you can.

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Mal ne Erklärung zur Wand:

Also es handelt sich dabei um ein riesiges Gebäude, was früher eine riesige KFZ- und LKW Werkstatt war.
Das Autohaus ist umgezogen und daraufhin wurde das Gebäude wieder vermietet! Eine Firma hat sich im vorderen teil eingemietet und wir sind dort quasi Untermieter - haben da unsere Ecke und Keller usw.
Der hintere Teil der Halle (- die ist insgesamt ca. 3000m² groß!!!!) war noch nicht vermietet - aber auch noch nicht vom vorderen Teil abgetrennt!
Nun wurde letzte Woche diese Rigipswand (4 lagig - jede Platte 16mm Stark x 4 = 64mm) in die Mitte der Halle gebaut! Die Halle ist aber nach hinten hin durch eine Steinmauer geschlossen und es befinden sich riesige LKW-Rolltore im hinteren Teil!
Hier mal nen PIC: da seht ihr die hinteren Tore wovon sie eines aufgebrochen haben:
Bild
Dieses Rolltor haben die komplett aufgebrochen, sind dann durch den leeren Teil der Halle gelaufen und haben die Rigipswand eingerissen um in unseren vorderen Teil der Halle zu gelangen! Die Halle war also in dem Sinne genauso gesichert wie vorher - wenn nicht noch besser wegen der zusätzlichen Rigipswand.
Soviel dazu, um meinen "Schuldanteil" zu tilgen :mrgreen:
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

na dann schau dir ma die kerle an die die wand aufgestellt haben bei euch.

die sehn ja dann alles was dahinter is.

obs was bringt is ne andere sache

Ole
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Ole »

ich würd mir erstma gedanken machen wer das gewesen sein könnte, denn die müssen ja gezielt vorgegangen sein.
wer weiss alles was da steht, hat das evtl. mal gesehn etc...
weil wenn du sagst das ist ne leere halle, da vermutet man ja nicht wirklich die grossen schätze drin....

mfg sven

michael 2.0
Schrauber
Schrauber
Beitrag von michael 2.0 »

außerdem denk ich mal, dass die schon mal da drin waren und alles gesehen haben, die wussten ja anscheinend, wei die da rein kommen und wo alles steht, was mit soll..

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“