Servus Forum,
ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber der ein oder andere von euch kennt mich warscheinlich. Wer mich kennt, weiß, daß ich mich für Freunde in Not einsetze!
Folgendes Problem. Ein guter Freund ist bei einem Motorradunfall am letzten wochenende schwer verunglückt.
Er hat dabei diverse schwerste Wirbelsäulenverletzungen davongetragen und ist querschnittsgelähmt. Da seine finanziellen mittel recht bescheiden sind, er auch noch Alleinverdiener in der Familie ist/war, haben wir, dank einer absolut göttlichen motorrad-community (forum.zxr750.de) eine große spenden- und psychische Unterstützungs-aktion starten können, die ihm die Finanzierung von Spezialisteneingriffen ermöglichen soll. ER MUSS WIEDER LAUFEN!!
Selbst wenn ihr nicht spenden möchtet/könnt, möchte ich euch trotzdem um ein paar aufbauende und vor allem Kraftspendende Worte bitten.
Schaut euch einfach mal folgenden Link durch: http://www.zxr750.de/ZXR750de/dennis.htm
Danke für eure Zeit. Bitte seht von Sprüchen wie: "Er muß wissen was er macht usw." ab. Es ist derzeit schwer genug für alle beteiligten.
Danke für Eure Zeit und danke für eure Hilfe. Es währe nett, wenn Ihr diese traurige Nachricht in die Welt hinaus tragen könnt. Es ist kein Fake oder keine Geldmacherei, alles weitere erfahrt ihr im Forum (http://www.zxr750.de/ZXR750de/forum/viewforum.php?f=30).
Danke,
Beany
ICH BRAUCHE EURE HILFE!
ICH BRAUCHE EURE HILFE!
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de
Visit: www.Corsa-a.de
-
- Administrator
Ich hab viele Motorrad-Freunde und werde sie darueber unterrichten.
Auf seine gute Genesung!
Auf seine gute Genesung!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Schrauber
sorry, aber find ich äußerst unangebracht.... das was passiert ist, ist wirklich nicht schön und freunde von ihm versuchen zu helfen und ich finde das verdient allen respekt!!HRR_Duncan hat geschrieben:ich kenne kaum welche mit den modernen "rennmaschinen" die angemessen im straßenverkehr fahren... und mir tuts dann auch nicht wirklich leid
so etwas kann dir auch in deinem auto bei einem blöden zufall passieren
ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und hoffe, dass er es schafft und es ihm und seiner familie bald besser geht....
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

- HRR_Duncan
- Echter Corsafan