ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Beany
ADAC-Holer
ADAC-Holer
ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Beitrag von Beany »

Servus Forum,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber der ein oder andere von euch kennt mich warscheinlich. Wer mich kennt, weiß, daß ich mich für Freunde in Not einsetze!

Folgendes Problem. Ein guter Freund ist bei einem Motorradunfall am letzten wochenende schwer verunglückt.

Er hat dabei diverse schwerste Wirbelsäulenverletzungen davongetragen und ist querschnittsgelähmt. Da seine finanziellen mittel recht bescheiden sind, er auch noch Alleinverdiener in der Familie ist/war, haben wir, dank einer absolut göttlichen motorrad-community (forum.zxr750.de) eine große spenden- und psychische Unterstützungs-aktion starten können, die ihm die Finanzierung von Spezialisteneingriffen ermöglichen soll. ER MUSS WIEDER LAUFEN!!

Selbst wenn ihr nicht spenden möchtet/könnt, möchte ich euch trotzdem um ein paar aufbauende und vor allem Kraftspendende Worte bitten.

Schaut euch einfach mal folgenden Link durch: http://www.zxr750.de/ZXR750de/dennis.htm

Danke für eure Zeit. Bitte seht von Sprüchen wie: "Er muß wissen was er macht usw." ab. Es ist derzeit schwer genug für alle beteiligten.

Danke für Eure Zeit und danke für eure Hilfe. Es währe nett, wenn Ihr diese traurige Nachricht in die Welt hinaus tragen könnt. Es ist kein Fake oder keine Geldmacherei, alles weitere erfahrt ihr im Forum (http://www.zxr750.de/ZXR750de/forum/viewforum.php?f=30).

Danke,

Beany
DIE Corsa-A Seite im Netz
Visit: www.Corsa-a.de

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich hab viele Motorrad-Freunde und werde sie darueber unterrichten.

Auf seine gute Genesung!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Ashtray
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Ashtray »

Wünsch ihm viel Glück und gute Besserung!!!
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

finanzierung von spezialisteneingriffen?

was für ne krankenversicherung hat der denn? sind doch net in amiland wo man alles selbst zahlen muss...

naja von mir auch gute Besserung

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

gute besserung..

wie isn das passiert..?
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

gute besserung aber

ich kenne kaum welche mit den modernen "rennmaschinen" die angemessen im straßenverkehr fahren... und mir tuts dann auch nicht wirklich leid
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

corsagirl
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsagirl »

HRR_Duncan hat geschrieben:ich kenne kaum welche mit den modernen "rennmaschinen" die angemessen im straßenverkehr fahren... und mir tuts dann auch nicht wirklich leid
sorry, aber find ich äußerst unangebracht.... das was passiert ist, ist wirklich nicht schön und freunde von ihm versuchen zu helfen und ich finde das verdient allen respekt!!
so etwas kann dir auch in deinem auto bei einem blöden zufall passieren

ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und hoffe, dass er es schafft und es ihm und seiner familie bald besser geht....
- corsa b - 1,4l - 60 ps -

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

Bild

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

irgendwann wirst du dich mal daran erinnern wenn du auf der landstraße fährt und aus entgegenkommender richtung ein motorrad auf dem mittelstreifen überholt und du versuchst krampfhaft platz zu machen und liegst im graben...

soviel dazu
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“