(wenn ich mich nicht verguckt habe)
verschließe mal das Loch hinten, bei der Spritzwasser/Heckwischerkabel-durchführung
ansonste schickes Gefährt ;o) (mein Kumpel fährt auch einen in Cliff Grün)
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Das Loch ist mittlerweile geschlossen.
Für mich kommt nur das Vor-Facelift Modell in Frage , das ist für mich einfach ein Corsa , und Dezent sollte er immer sein Diesen fast and Furios kram passt bei einem so alten auto einfach nicht.
Hoffentlich werden es noch mehr Pokale bin jetzt richtig heiß drauf geworden.
aber mir gefallen die kleineren schweinwerfer besser.
ist auch verträglicher mit der 50 cm unterkante scheinwerferregel.
ja mit den bildern. ich habe eigenen webspace und dort habe ich die bilder hochgeladen.
wenn du es selber machen willst, denn musst du dir öffentlichen webspace suchen und dort die bilder uppen. und denn hier verlinken mit [img]url[/img]
nettes automobil
so mag ichs am liebsten, dezent..nicht so ne 2t gfk verspachtelungen..
zum thema nurn vorface isn echter corsa.. ich mag den facelift lieber
also gratz auch nochmal von mir..
PS: beim nächsten mal bitte drauf achten das die bilder etwas kleiner sind, das hin und her scrollen ist etwas sehr nervig!
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Naja über Geschmack läst sich bekanntlich streiten, der eine mag es so der andere wieder so. Jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt und nicht den anderen.
wegen den Bildern sorry beim näcstenmal mache ich sie kleiner.
Vielen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche.
Bin froh das es so eine gute Gemeinschaft hier im Forum gibt.
@painbterman ich weiß wie es dir geht kaum hat man son dingens zu haus stehen fühlt der sich einsam und man steuert noch ein treffen an in der hoffnung einen zu bekommen.hab bis jetzt 3 st und auch "hui freu" einen 1. vom pimp my ride treffen miiiieeeeez sagt der matze
Naja ich glaube kaum das du dir Sorgen machen musst um Pokale zu bekommen , alleine schon der V6 ist ein Pokal wert.
Wenn wir uns in Magdeburg sehen brauche ich mich gar nicht bei der Show and Shine anmelden.
Am besten ist es wenn man zu kleinen Treffen fährt da ist die wahrscheinlichkeit höher einen Pokal zubekommen.
Werde noch ein bisschen nachlegen müssen um weitere mit nach Hause zu nehmen.