Ich krieg zuviel...dieser Peugeot!!!!!!!!!
Hab meinen Wagen schon wieder gestern Vormittag abgegeben. Wollte ihn heute abholen. Hat mich aber keiner angerufen, wie vorher versprochen. Also rufe ich da an, wann ich denn denn heute abholen kann. Warteschleife....dumme Lala...... und dann die Info, dass mich der werkstattmeister gleich zurück rufen würde! Das ist jetzt schon ne halbe Stunde her und in 30minuten schließt das Autohaus...werde nervös, was ist da los?? Was haben die mit meinem Auto gemacht??!
So, den Wagen kann ich erst Morgen abholen, obwohl ich gestern ausdrücklich gesagt habe, dass ich den heute wieder brauche, damit ich morgen zur Arbeit komme (Morgen ist der Krankenschein endlich vorbei).
Jetzt kann ich sehen, wie ich morgen dahin komme! Tolle Wurst!!
Und wehe, da hat sich morgen nix getan und das Problem ist immernoch da. Dann gibts Verletzte...vielleicht sogar Tote!
Ps. sowas anzudrohen ist strafbar,m deshalb stelle ichmal schnell klar: das war ein Scherz....vor Wut bin ich nämlich grad sowieso schuldunfähig!
Jetzt kann ich sehen, wie ich morgen dahin komme! Tolle Wurst!!

Und wehe, da hat sich morgen nix getan und das Problem ist immernoch da. Dann gibts Verletzte...vielleicht sogar Tote!
Ps. sowas anzudrohen ist strafbar,m deshalb stelle ichmal schnell klar: das war ein Scherz....vor Wut bin ich nämlich grad sowieso schuldunfähig!
muss meine wut erst mal zurück stellen
hab den wagen heute abgeholt un ddie sagten mir gleich, dass die den fehler immernoch nicht beheben konnten. Die haben sich jetzt angeblich mit Peugeot dirket in Verbindung gesetzt und das soll irgendwas bringen oder so... keine ahnung. Soll Anfang der Woche nomma hin. In meinem Urlaub! Tolle knolle!

hab den wagen heute abgeholt un ddie sagten mir gleich, dass die den fehler immernoch nicht beheben konnten. Die haben sich jetzt angeblich mit Peugeot dirket in Verbindung gesetzt und das soll irgendwas bringen oder so... keine ahnung. Soll Anfang der Woche nomma hin. In meinem Urlaub! Tolle knolle!