Ich krieg zuviel...dieser Peugeot!!!!!!!!!
- road-runner
- Schrauber
aber mal wieder zum problem mein bruder hate sich auch so nen frosch transporter gekauf,mit garantieund als wir grade beim händler weg fahren war das radlager im arsch,wurde auch gleich in der werkstatt behoben!!!nur drei tage später gibts nen schlag und wir stehen da mit nen achsbruch.
Mein bruder hat bei der werkstatt angerufen und nix passierte ,das end vom lied is das er die firma verklagt hat und sein auto ab jetzt in ner fremd werkstatt machen lässt!!!1
Peugeot=sauhaufen
Mein bruder hat bei der werkstatt angerufen und nix passierte ,das end vom lied is das er die firma verklagt hat und sein auto ab jetzt in ner fremd werkstatt machen lässt!!!1
Peugeot=sauhaufen
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Administrator
Ich denke du hast so grosses vor damit? Pink?!!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
Watt Jungs??? Hab ich doch hier in den Pink-Peugeot-Thread geschrieben. So vor 4 oder 5 Tagen.
Der Wagen kommt weg. Die ganze 3/4jährige Prozedur hat mir echt den Spaß genommen. Außerdem ist die Kiste viel zu lahm
Der muss bloß repariert werden, damit ich ih irgendwie verkaufen kann. So nimmt den ja keiner....

Der Wagen kommt weg. Die ganze 3/4jährige Prozedur hat mir echt den Spaß genommen. Außerdem ist die Kiste viel zu lahm

Der muss bloß repariert werden, damit ich ih irgendwie verkaufen kann. So nimmt den ja keiner....