Ich muss mich ausheulen...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- jule
- Besucher
glaub mir, nich alle mädels sind so *g*
und wegen den sitzen:
die lösung mit den gummipuppen is ja gar nich so schlecht, da machst du dich zwar`n bissl zum obst, aber des passt schon
lg.jule
glaub mir, nich alle mädels sind so *g*
und wegen den sitzen:
die lösung mit den gummipuppen is ja gar nich so schlecht, da machst du dich zwar`n bissl zum obst, aber des passt schon

lg.jule
... die wahrscheinlich jüngste hier im forum =) !
visit my own homepage:
www.julchen.wb3.de
visit corsa-freakz-baalberge:
www.corsa-freakz.de.vu
visit my own homepage:
www.julchen.wb3.de
visit corsa-freakz-baalberge:
www.corsa-freakz.de.vu
- corsagirl
- Schrauber
hey red devil, lass dich nicht unterkriegen... da draußen laufen doch ein ganzer haufen süßer mädels rum... darfst nur nicht auf krampf suchen... ein-zwei mies gelaufene dates bedeuten doch nicht den weltuntergang!!!
- corsa b - 1,4l - 60 ps -
klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

klein**süß**sportlich**einfach ein traum <-- die rede ist natürlich von m...einem corsa ;-)

- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
@ Corsagirl... des waren aber schon mehr... aber ich hab ja nun balde den GSi ENDLICH.... da is dis alles nich mehr so schwer und ich denke ich lerne automatisch wieder mehr kennen weil ich dann eh nur am heizen bin*g* überall und nirgendwo hin.... auf Alle Fälle weiss ich, das ich mal n Weekend nach NRW komme um euch alle mal zu sehen!!!! Nur das Prob is... ich penn in meim Auddo nich mehr wegen dem Bügel und den neuen Sitzen... muss mir wer von Euch n Zeltplatz anbieten!!!!!!!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!