ich will keine Lambo-Doors...
- Bolle
- Fähiger Schrauber
wollte ich noch nie, aber jetzt erst recht nicht...
Achtung nichts für schwache Nerven...
http://ultimatecarforum.com/smf/index.php?topic=777.0
Achtung nichts für schwache Nerven...
http://ultimatecarforum.com/smf/index.php?topic=777.0
-
- Administrator
OJ: Denke auch, dass es mit anderen Tueren nicht anders gewesen waere.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
man wäre mit jedem anderen auto wohl auch nicht lebend rausgekommen..so weit wie der wohl geflogen ist, hätte sich wohl jede andere karosse auch dermaßem verzogen, das man die türen nicht auf bekommt..
mag zwar auch keine flügeltüren aber das ist mal die dümmste argumentation ever..
man wäre mit jedem anderen auto wohl auch nicht lebend rausgekommen..so weit wie der wohl geflogen ist, hätte sich wohl jede andere karosse auch dermaßem verzogen, das man die türen nicht auf bekommt..
mag zwar auch keine flügeltüren aber das ist mal die dümmste argumentation ever..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Fähiger Schrauber
Naja, ist ja nur zur veranschaulichung da,
Aber stell dir mal vor du liegst echt mit so ner karre aufm dach und die Türn gehn nciht auf,
und du LEBST noch, Tja was macht man dann?
Ich habe so nen Nothammer bei mir im Auto liegen, dürft ruhig lachen,a ber für solche Fälle sin die doch echt ratsam....( hab auch nicht diese wiederlichen Türen,
( WER RECHTSCHRIEUBFEHLER finded DARF SIE BEHALTEN)
Aber stell dir mal vor du liegst echt mit so ner karre aufm dach und die Türn gehn nciht auf,
und du LEBST noch, Tja was macht man dann?
Ich habe so nen Nothammer bei mir im Auto liegen, dürft ruhig lachen,a ber für solche Fälle sin die doch echt ratsam....( hab auch nicht diese wiederlichen Türen,
( WER RECHTSCHRIEUBFEHLER finded DARF SIE BEHALTEN)
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
den hammer haste bestimmt ma irgendwann ausm bus geklaut, gibs ruhig zu
tjo wenn mir sowas passieren sollte..pech gehabt..juckt mich nicht..höchstens den leuten die dann um mich trauern..

tjo wenn mir sowas passieren sollte..pech gehabt..juckt mich nicht..höchstens den leuten die dann um mich trauern..
mfg tama