It´s holiday! Tschüssi....
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
hm also von meiner mam die freundin hat ein reisebüro die das ganze in die wege geleitet hat... is kein schlechter preis aber bei ford bezahlst du wenn du einen crown victoria oder ähnliches importen lässt nicht viel mehr "laut ACL Daffner Leipzig" da beläuft sich der preis um die 2000euro
aber 3-4k is bissel derb find ich...
aber 3-4k is bissel derb find ich...
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Echter Corsafan
http://people.freenet.de/hilzinger//gal ... ubzero.htm
edit: zumindest sollte es probleme machen sowas mit erstlack und ohne rost zu finden... *transportunternehmenanschielt*
edit: zumindest sollte es probleme machen sowas mit erstlack und ohne rost zu finden... *transportunternehmenanschielt*
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS
Bin wieder da. Und: ICH BIN BRAUN! Man mag es kaum glauben!!!
War super.... immer 29-32Grad und Nachts nie unter 22°C!! So viel wie in dieser Woche hab ich noch nie einfach nur so angehangen, entweder am Strand, in ner Bar oder aufm Hotelzimmer. Ich glaub, ich brauch jetzt eine Woche nimmer schlafen!
Hatte aber leider alles etwas ungünstig begonnen: 3 Mückenstiche in der ersten Nacht, einer mitten im Gesicht und der war monströs groß. Dann am 2. tag ein Treppensturz mit kleiner-Zeh-fast-Amputation und am selben Tag ist noch mein Bikini-Oberteil gerissen. Hab die Möppse dann die nächsten Tage notgedrungen blank inne Sonne gehalten
Eine Warnung: Fahrt niemals mitm Auto dort hin! Die Autos auf Ibiza (jedes 2. war ein Peugeot 206)...davon war keins mehr heile, egal wie neu es war. links, rechts, vorne, hinten, oben, unten...überall heftige Beulen, Kratzer und Unfälle. Und Autos waschen....das kennen die wohl nciht.
Ach, trotz der schönen Tage bin ich froh, wieder hier zu sein. Dann kann ich auch mal ein anderes Fernseh-Programm sehen als RTL!

War super.... immer 29-32Grad und Nachts nie unter 22°C!! So viel wie in dieser Woche hab ich noch nie einfach nur so angehangen, entweder am Strand, in ner Bar oder aufm Hotelzimmer. Ich glaub, ich brauch jetzt eine Woche nimmer schlafen!
Hatte aber leider alles etwas ungünstig begonnen: 3 Mückenstiche in der ersten Nacht, einer mitten im Gesicht und der war monströs groß. Dann am 2. tag ein Treppensturz mit kleiner-Zeh-fast-Amputation und am selben Tag ist noch mein Bikini-Oberteil gerissen. Hab die Möppse dann die nächsten Tage notgedrungen blank inne Sonne gehalten

Eine Warnung: Fahrt niemals mitm Auto dort hin! Die Autos auf Ibiza (jedes 2. war ein Peugeot 206)...davon war keins mehr heile, egal wie neu es war. links, rechts, vorne, hinten, oben, unten...überall heftige Beulen, Kratzer und Unfälle. Und Autos waschen....das kennen die wohl nciht.
Ach, trotz der schönen Tage bin ich froh, wieder hier zu sein. Dann kann ich auch mal ein anderes Fernseh-Programm sehen als RTL!
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Hui! Welch tragisches Schicksal!M&M hat geschrieben:Hab die Möppse dann die nächsten Tage notgedrungen blank inne Sonne gehalten![]()
Verdammt, warum war ich nicht dabei

Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
-
- Administrator
Bin auch wieder zurueck, in der Tuerkei faehrt man auch nicht besser.
Vorfahrt gibt es nicht, es lebe dort die Hupe.
Und nicht zu vergessen: es wird bei rot gefahren, nicht bei gruen.
Vorfahrt gibt es nicht, es lebe dort die Hupe.
Und nicht zu vergessen: es wird bei rot gefahren, nicht bei gruen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Powercorsa1 hat geschrieben:Hui! Welch tragisches Schicksal!M&M hat geschrieben:Hab die Möppse dann die nächsten Tage notgedrungen blank inne Sonne gehalten![]()
Verdammt, warum war ich nicht dabei
Ich habs mir grad gedacht LoL
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...