Nabend!
Ganz ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf Felgensuche und zwar suche ich einen Bestimmten Typ Momofelgen.
Ich habe diese Felgen an einem Corsa b gesehen der öfter Im Raum Rathenow unterwegs war.
Der corsa b hat eine Auffällige 2 Farben Lackierung ( schwarz und weinrot, mit Airbrushlinien dazwischen.
Wenn jemand den Wagen kennt hier aus dem Forum, oder Bilder von dem findet oder eine Info zu der genauen Typenbezeichnung dieser warscheinlich älteren Momofelgen hat,
wär ich sehr dankbar drüber wenn er sich meldet, oder nen Bild postet!
Die Felgen waren Poliert 15 Zoll und hatten die Optik ähnlich Ronal Turbo/ Centra Turbo
Danke für Info´s!
Mfg
Jemand mit nem Corsa B + Momofelgen aus HVL hier angemeldet?
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Re: Jemand mit nem Corsa B + Momofelgen aus HVL hier angemel
Schonmal auf der Momo-Page gesucht?
ja da find ich die auch nicht mehr, hatte gehofft vielleicht ist hier der jetzige Besitzer/in oder der vorbesitzer des Wagens noch aktiv....JC88 hat geschrieben:Schonmal auf der Momo-Page gesucht?
na mal gucken...

EdiT:
Sehe auch gerade das ich den Beitrag versehentlich unter Corsa C drin eingestellt habe,
vielleicht kann den einer noch zu Corsa B verschieben?
Sehe auch gerade das ich den Beitrag versehentlich unter Corsa C drin eingestellt habe,

- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Dann würde ich eher Momo eine Mail schreiben oder anrufen als hier darauf zu hoffen das sich derjenige meldet.