Habe eben mal angefangen einen BC vom Kadett E für den Corsa A passend zu machen.
Dazu hab ich einen Uhrrahmen genommen und diesen erst mal so ausgeschnitten das der BC schön reinpasst, dann habe ich die 2 Kunststoffteile "verschweißt".
Schaut zwar noch etwas wüst aus, nach einer Spachtelkur sollte das ganze schon anschaulicher sein.
sorry sieht sehr schlimm aus.. habe mir nur ein ablagefach genommen was man da auch rein machen kann es hinten ausgeschnitten und dann rein das teill echt sieht wirklich schlimm aus und da noch spachtel.. naja allheilmittel...
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
Langt auch wenn du jetzt die grossen Poren zu spachtelst.Musst ja net alles Spachteln.
Dann schön Füllern und glatt is.Gute Arbeit ich find das sehr gut so,alles halb so wild
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Ja genau, hab ja schon mit dem ABS Kunststoff vieles gefüllt, wollte jetzt auch eine Schicht Spachtel auftragen und feinschleifen, Füllern und Schwarzmatt lacken.
JuppesSchmiede hat geschrieben:Blech ist das Wahre Material, wenn ich Plastik haben will kauf ich ein Bobbycar...
wie kann man nur...
ich hatte das auch mit dem Uhrenrahmen...dann mit dem Dremel ausgeflext...von hinten bissel Heißkleber...und das sah aus wie schon immer dagewesen, und wer mich kennt, der weiß das ich einen kleinen Hang zur Perfektion habe...auch ohne 5 Kilo Spachtelmasse... und das Ablagefach geht nicht so besonders...aber warum mit nem Schraubenzieher, wenns auch mit der Brechstange geht...aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden...
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!
Ich bin halt ein Spengler, da ist Blech eben das wahre Material.
ABS Kunststoff mit der Heißklebepistole hat aber nichts mit Perfektion zu tun, sorry, ich schweiße ABS lieber mit ABS, das hält ewig und ist wie aus einem Guß und das Spachteln sind ja keine 5kg so wie das hier angedeutet wird, es werden Poren gefüllt sonst nichts und das hat man auch wenn man es klebt.
Ja da gibt es einige Möglichkeiten, da ich die Möglichkeit hab das zu verschweißen, nutze ich sie natürlich auch, wichtig ist ja nur das Ergebnis was raus kommt und wie man es haben möchte.