KadettGolf

hab sie nun auch endlich bekommen bin am 18 los und hab die flash gesucht.. eine tanke hatte sie nicht mehr und dann hab ich sie gefunden ein exemplar war noch da... scheint ziemlich schnell vergriffen zu sein bei mir in der umgebung!!
und ich finde es ne klasse idee nur die straßenzulassung fehlt!!
der Goldständer
OOHh! danke fürs reinsetzen der pics!
sieht ja ziemlich abgefahren aus..
man stelle sich vor man fährt soo aufn treffen..z.b. luckau, blitzhits
und die zwei wochen später wieder hin..vw-blasen
und die leute sind alle etwas irritiert
und denn gibts von den 'getunten' extremisten
so richtig aufe fresse
..aber is trotzdem ne schöne idee
ein hoch auf alle normalen, die gute arbeit mögen und verschiedene geschmäcker respektieren
ps:ich liebe diese smileys
sieht ja ziemlich abgefahren aus..
man stelle sich vor man fährt soo aufn treffen..z.b. luckau, blitzhits

und die zwei wochen später wieder hin..vw-blasen

und die leute sind alle etwas irritiert

und denn gibts von den 'getunten' extremisten

so richtig aufe fresse

..aber is trotzdem ne schöne idee

ein hoch auf alle normalen, die gute arbeit mögen und verschiedene geschmäcker respektieren

ps:ich liebe diese smileys

Dann gibt es bestimmt auch bald OPEL und VW Gemeinschaftstreffen. Nur ich frage mich dann: Wie wollen die das dann mit der Fahrzeugbewertung machen?
Und erst Recht bei der Pokalvergabe: Das dauerst dann ja ewig bis die alles durchhaben, da kann man sich ja noch zwischendurch ein Bierchen oder so reinzwitschern.
Und erst Recht bei der Pokalvergabe: Das dauerst dann ja ewig bis die alles durchhaben, da kann man sich ja noch zwischendurch ein Bierchen oder so reinzwitschern.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
@ Corsa A:
Also meiner Meinung nach gehören Autos, die nicht in der STVZO zugelassen worden sind, in die Schrottpresse, aber nie im Leben auf die Straße, nicht Mal auf Privatstraßen. Verstehe auch nicht warum die belgischen Autos mit ihren Extremumbauten in Deutschland fahren dürfen, haben die Deppen etwa Sonderrechte?
Also meiner Meinung nach gehören Autos, die nicht in der STVZO zugelassen worden sind, in die Schrottpresse, aber nie im Leben auf die Straße, nicht Mal auf Privatstraßen. Verstehe auch nicht warum die belgischen Autos mit ihren Extremumbauten in Deutschland fahren dürfen, haben die Deppen etwa Sonderrechte?
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)
(The MV6 Tigra)
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ich finde den tüv hier eigentlich gut,ich hab alles eingetragen bekommen.
Ausserdem,ohne tüv,was würden denn da bitte für autos rum fahren?????
@Tigra,ich bin auch deiner meinung.
Er bekommt keine strassenzulassung,weil die sich keine gedanken um das fahrwerk gemacht haben.
Es befinden sich keine federn mehr in diesem fahrzeug.
Ausserdem,ohne tüv,was würden denn da bitte für autos rum fahren?????
@Tigra,ich bin auch deiner meinung.
Er bekommt keine strassenzulassung,weil die sich keine gedanken um das fahrwerk gemacht haben.
Es befinden sich keine federn mehr in diesem fahrzeug.