ich am montag am ring gewesen, achte runde beim einlenken: lenkung geht schwer, ich also piano zu ende gefahren und was finde ich im motorraum: den keilriemen vonner servo-mit zwei enden

ich also nur noch was gegessen und dann ab nach hause-bis kurz vor köln-gleuel ein irres drehzahlabhängiges geschrei aus dem motorraum drang. ich natürlich gedacht-riesenkatze überfahren oder so, also runter vonne bahn,karre aus und gekuckt und erstmal nichts gefunden. also wieder karre an und wieder fett rabatz unten im bereich zahnriemen-lima. da hielt zum glück so nen supernetter mensch an, um zu helfen, der hatte sogar etwas werkzeug mit. also keilriemen entspannt und siehe da: lagerschaden, das lüfterrad schliff am gehäuse. die reimenscheibe hat angefangen zu eiern und deswegen den servoriemen und die lima geschafft.
also:ohne radio, licht und lüftung ich die 120 km bis nach hause auf der batterie in angriff genommen und es auch geschafft. danach ist die kiste nicht mehr angesprungen wg. batterie total leer.
fazit 1: xe mit alles aus läuft ca. 1h auf batterie
fazit 2: es gibt noch nette menschen, falls dieser mensch es irgendwie erfahren sollte: schönen dank noch mal!
mfg uwe