Kasko und Haftpflicht Versicherung...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Kasko und Haftpflicht Versicherung...
Was macht den Corsa A GSi sooooo teuer... die Haftpflicht oder die Teilkasko???
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
Wo wir schon beim Thema sind ...
Ich war gestern mal beim HDI, meiner aktuellen Autoversicherung. Da mir vor Wochen die Beifahrertür geknackt wurde, wollte ich mich etwas informieren.
Man sagte mir, das für KFZ Bj vor 1993 keine Teil-, und Vollkaskoversicherungen mehr angeboten werden.
Wie ist das bei euren Versicherungen???
Ich war gestern mal beim HDI, meiner aktuellen Autoversicherung. Da mir vor Wochen die Beifahrertür geknackt wurde, wollte ich mich etwas informieren.
Man sagte mir, das für KFZ Bj vor 1993 keine Teil-, und Vollkaskoversicherungen mehr angeboten werden.
Wie ist das bei euren Versicherungen???
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Die HDI sieht das bisl eng...
autos, die älter als 10 jahre alt sind bekommen da generell keine teilkasko.
Die meisten anderen Versicherer handel da ähnlich, allerdings erst ab 15 jahre alten fahrzeugen.
Mein corsa A ehemals 1,4er ist auch sau teuer, weil ichs nicht richtig hinbekomm da er spanier ist. hat da jmd nen tipp für mich? Wenn mir ein Corsa A c20xe umbau sein nummernschild und seine versicherung schreibt, dann kann mein makler evtl den gleichen vertrag bekommen, ansonsten ist das ein prob wegen der einstufung... bitte melden!
autos, die älter als 10 jahre alt sind bekommen da generell keine teilkasko.
Die meisten anderen Versicherer handel da ähnlich, allerdings erst ab 15 jahre alten fahrzeugen.
Mein corsa A ehemals 1,4er ist auch sau teuer, weil ichs nicht richtig hinbekomm da er spanier ist. hat da jmd nen tipp für mich? Wenn mir ein Corsa A c20xe umbau sein nummernschild und seine versicherung schreibt, dann kann mein makler evtl den gleichen vertrag bekommen, ansonsten ist das ein prob wegen der einstufung... bitte melden!
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
hallo habe Volksfürsorge habe nen Vollkasko mit 0 € selbsbeteidignung und zahle im monat 71€ bei 80%...hatte mal nen unfall
würd ick die versicherung wechseln.....

würd ick die versicherung wechseln.....
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Ach ja hatte ick noch vergessen habe auch in den Preis nen schutzbrief für 250 km umland und es kann jeder mit dem Autofahren, naja fahrer ab 20 jahre.....
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr