Kein zweites Beiblatt mehr am Fahrzeugschein möglich ?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Kein zweites Beiblatt mehr am Fahrzeugschein möglich ?

Beitrag von corsa180 »

Hallo ich wollte heute meine neuen Felgen in den Fahrzeugschein eintragen lassen da wurde mir gesagt das es nicht möglich sei da ich ein zweites Beiblatt bräuchte und die gibt es nicht mehr ! Kann mir jemadn sagen was es damit auf sich hat und ob dies stimmt ?

Auf die Frage was ich der Polizei sagen sollte bei einer Ferkehrskontrolle: Ich solle die Stelle im Brief kopieren wo sie eingetragen sind und dieses Teil mitführen ich kann dies nicht glauben kann mir jemand dabei weiterhelfen !!!

Die ist nicht erfunden sonddern genau so von der Zulassungsstelle in Zweibrücken wiedergegeben worden !!!

Gruß
Pascal
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Ich hab noch mein 2. blatt, wurde zueletzten vor einem jahr ausgestellt, wens das was neues gibt mus es erst kurzfristig eingeführt worden sein.

Ab Okotober oder November gibts aber eh neue fahrzeugscheine und briefe, da stehenen da nur noch die technischen daten und keine eintragungen drauf, is nur so groß wie eine checkkarte und der rest is auf einem chip gespeichert. Die grünen werden dann mit den lese geräten ausgestattet. Der Fahzeugbrief sonn nur noch eine Din A4 seite sein, ichfrag mich wie da alle eintragungen rauf sollen
Signatur defekt

ZERO
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B SE

Beitrag von ZERO »

hab vor nicht mal einer woche meinen neuen schein bekommen mit beiblatt ;)

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

wenns bei der Bekra eintragen lässt bekommste eh en zusätzlichen Zettel, der mitführen musst, und nur eintragen lassen musst in Brief und Schein wenn: 1. Besitzerwechsel 2. einfach so, freiwillig aufs Landratsamt 3. Bei neuanmeldung, ummeldung
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Saarfürst
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Saarfürst »

Tach,
so sind die Zweebrigger nunmal.....
oder geh doch mal zu der jungen. In der Zulassungsstelle die ist Inordnung und hat auch ziemlich dicken T.....en.

Gruss
Kai ;-)

Ich habe glaube ich auch 2 Seiten bekommen bin mir aber nicht sicher.....

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“