Hallo ich wollte heute meine neuen Felgen in den Fahrzeugschein eintragen lassen da wurde mir gesagt das es nicht möglich sei da ich ein zweites Beiblatt bräuchte und die gibt es nicht mehr ! Kann mir jemadn sagen was es damit auf sich hat und ob dies stimmt ?
Auf die Frage was ich der Polizei sagen sollte bei einer Ferkehrskontrolle: Ich solle die Stelle im Brief kopieren wo sie eingetragen sind und dieses Teil mitführen ich kann dies nicht glauben kann mir jemand dabei weiterhelfen !!!
Die ist nicht erfunden sonddern genau so von der Zulassungsstelle in Zweibrücken wiedergegeben worden !!!
Gruß
Pascal
Kein zweites Beiblatt mehr am Fahrzeugschein möglich ?
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Kein zweites Beiblatt mehr am Fahrzeugschein möglich ?
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- Maddin82
- Corsaschrauber
Ich hab noch mein 2. blatt, wurde zueletzten vor einem jahr ausgestellt, wens das was neues gibt mus es erst kurzfristig eingeführt worden sein.
Ab Okotober oder November gibts aber eh neue fahrzeugscheine und briefe, da stehenen da nur noch die technischen daten und keine eintragungen drauf, is nur so groß wie eine checkkarte und der rest is auf einem chip gespeichert. Die grünen werden dann mit den lese geräten ausgestattet. Der Fahzeugbrief sonn nur noch eine Din A4 seite sein, ichfrag mich wie da alle eintragungen rauf sollen
Ab Okotober oder November gibts aber eh neue fahrzeugscheine und briefe, da stehenen da nur noch die technischen daten und keine eintragungen drauf, is nur so groß wie eine checkkarte und der rest is auf einem chip gespeichert. Die grünen werden dann mit den lese geräten ausgestattet. Der Fahzeugbrief sonn nur noch eine Din A4 seite sein, ichfrag mich wie da alle eintragungen rauf sollen
Signatur defekt