Kent Dichtungsmasse
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
Kent Dichtungsmasse
diejenigen die 16v fahren werden das problem kennen das die ölwanne gerne süfft. hab da mal aufm treffen von kent dichtungsmasse gehört. die soll einwandfrei sein. hat jemand erfahrung mit der dichtmasse gemacht??? wo bekommt man die her. ist kein deutsches produkt sonder amerikanisch.
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
- olz
- Corsafan
- Fahrzeug: Combo B. G40
es soll leute geben die auf die kent dichtungsmasse schwören. hab mir das auch schon mal besorgen lassen nur langen die ganz schön hin. woher sies haben sagen se net und mich würds mal interessieren was das wirklich kostet.
mein 16v ist ja erst im sommer fertig aber viele anderen im kadett oder calibra/astra haben anscheinend das problem das die ölwanne nach einer saison süfft, deswegen die frage
mein 16v ist ja erst im sommer fertig aber viele anderen im kadett oder calibra/astra haben anscheinend das problem das die ölwanne nach einer saison süfft, deswegen die frage
OPEL SERVICE GENAU MEIN DING
Das ist ein nerviges Problem. Habe alle Dichtungen neu. Die Dichtung für die Ölwanne hab ich schon 4x in 3 Jahren gemacht. Wird aber in vielen Tests immer wieder gesagt. Das ist ein Manko bei diesen Motoren.
Habe aber auch schon 2.0l Maschinen gesehen, die waren unten furztrocken. Freak scheint in der Hinsicht Glück gehabt zu haben.
mfg
Daniel
Habe aber auch schon 2.0l Maschinen gesehen, die waren unten furztrocken. Freak scheint in der Hinsicht Glück gehabt zu haben.
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot