Kleber reste!!!
- malco
- Ölstandprüfer
Habe mit einem Heißluftföhn die Seitenleiste von der Türe abgemacht. Was jedoch nicht viel gebracht hat, habe noch jede menge Kleber auf der Türe und will nicht alles einzeln mit den Fingern abknibbeln. Auch mit dem Föhn bin ich nicht weit gekommen, war damit allerdings auch sehr vorsichtig damit nicht der Lack ein schaden davon trägt. Womit kann ich jetzt am besten den restlichen Kleber lösen?? Und was ist das für ein Kleber falls es mir doch nicht gefällt???
Mgf
Mgf
ich mag den kleinen!!!
- so_deep
- Checkheft-Pfleger
Da gibt es so einen "radiergummi" den Spannst du in die Bphrmaschiene!!
Gibbet beim Lacker oder beim Teilehändler!!!
Gibbet beim Lacker oder beim Teilehändler!!!
Zuletzt geändert von so_deep am 21.04.2004, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
bin auch grade dabei, also kotzflügek und beifahrer tür + heckklappe hab ich fertig..
ich hab von sonax so nen klebe und öl entferner benutzt, ging ganz gut..
auch diese schaumstoffreste unter der seitenverkleidung hab ich nach kurzem einweichen mit so ner bountyrolle "runterschrubben" können
ist vieleicht nicht die eleganteste variante, aber sie funktioniert
mh dieses radiergummi hört sich ja viel besser an..bekommt man damit auch schaumstoffreste weg oder nur den kleber??
ich hab von sonax so nen klebe und öl entferner benutzt, ging ganz gut..
auch diese schaumstoffreste unter der seitenverkleidung hab ich nach kurzem einweichen mit so ner bountyrolle "runterschrubben" können
ist vieleicht nicht die eleganteste variante, aber sie funktioniert

mh dieses radiergummi hört sich ja viel besser an..bekommt man damit auch schaumstoffreste weg oder nur den kleber??
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
gut werde dann mal morgen zu unserem tuner fahren mal sehn ob er sowas hat..
wenn nicht, kannst du an die teile rankommen? würde dir das geld dann überweisen

wenn nicht, kannst du an die teile rankommen? würde dir das geld dann überweisen
mfg tama
also, als ich meine leisten ab gemacht habe, war ich auch mal beim lackiere wegen diesem aufsatz, der kostet 30€ und das wegmach lassen hätte mich 15€ gekostet.Ausserdem sind die sehr schnell verbraucht!!ich würde mir das überlegen.
Ich habe es mit silikonentferner und einem 15x5cm radiergummi gemacht
Ich habe es mit silikonentferner und einem 15x5cm radiergummi gemacht