kleines autobahnvideo... :)
- michael 2.0
- Schrauber
- Früheinfädler
- Echter Corsafan
nee, zu zweit schaffen wir nur 270 laut tacho ^^
sieht außerdem mittelmäßig schwul aus, wenn zwei lederbekleidete eng an sich schmiegend übereinander liegen
wie haben einen digitalfotoapparat mit videofunktion den wir an die verschiedene stellen auf dem mopped (siehe aufnahme) fest getaped haben. dann ist mein kumpel halt ein paar mal hin und her um rohmaterial zusammeln. zu guter letzt haben wir ein paar szenen zusammengeschnitten, musik in den hintergrund und das wars dann auch schon. clumsys kennt ihn, der fährt eigentlich nen blauen crx
als anhaltspunkt:
0-100: 2.9
100-200: ~4.5
außerdem lebt man nur einmal und stirbt am ende ohnehin. von daher...
sieht außerdem mittelmäßig schwul aus, wenn zwei lederbekleidete eng an sich schmiegend übereinander liegen

wie haben einen digitalfotoapparat mit videofunktion den wir an die verschiedene stellen auf dem mopped (siehe aufnahme) fest getaped haben. dann ist mein kumpel halt ein paar mal hin und her um rohmaterial zusammeln. zu guter letzt haben wir ein paar szenen zusammengeschnitten, musik in den hintergrund und das wars dann auch schon. clumsys kennt ihn, der fährt eigentlich nen blauen crx

als anhaltspunkt:
0-100: 2.9
100-200: ~4.5
außerdem lebt man nur einmal und stirbt am ende ohnehin. von daher...
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- Zweitwagen
- ADAC-Holer
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
- Schrauber
man lebt nur einmal und ist nur einmal Jung, das sag ich mir auch immer, wenn mein Portmoney wegen mein Auto leer ist...

das hör ich mir jeden Tag von nem Arbeitskollegen an... und ich muss immer wieder lachen.. ich weiss auch nicht warum..Zweitwagen hat geschrieben:eine Insel ...michael 2.0 hat geschrieben:ah... jetzt ja...
*gg* Hat da heute etwa einer Antenne MV gehört?
war das nicht augsburger puppenkiste??? neee, jim knopf. der olle lokomotivführer. der war das. eiiiiiiiiine insel mit zwei bergen.....lalala...
im vorspann kommt das doch, oder? mann, das ist bestimmt 20 jahre her, daß ich sowas geguckt hab. bin ich alt.
im vorspann kommt das doch, oder? mann, das ist bestimmt 20 jahre her, daß ich sowas geguckt hab. bin ich alt.

Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- michael 2.0
- Schrauber