Kommt wer nach Bochum dieses Wochenende???
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
nee, jetzt echt?? die sahen auf dem dunklen bild echt aus! das ist ja peinlich....für ihn, nicht für mich! ich glaube immer an das gute im menschen, deshalb dachte ich, die wären echt!
hauptsache 5türer. damit macht er punkte bei mir! was netteres geht nicht. vielleicht noch, wenn ich das heck seh. aber befürchte nicht!
hauptsache 5türer. damit macht er punkte bei mir! was netteres geht nicht. vielleicht noch, wenn ich das heck seh. aber befürchte nicht!
-
- Radarfallenbremser
Die billigen aufgeklebten silberen Motorhaubenhalterungen sind auch nur gefaked. wenn man schon sowas macht, dann sollen die bitte auch ECHT und nicht irgendwelche billigen immitate/fakes seinCCC20XE hat geschrieben:Schon wieder gelogen, das sind Lufteinlaßimitate!ok, weil du so nett bittest: schöne Lufteinlässe!
Luke 6
- Corsa B, 5trg, C20NE -
- Corsa B, 5trg, C20NE -
öhm ma was ganz Anderes, was einem beim 2. mal hinschauen erst auffällt und noch viel schlimmer is find ich ->
Die Motorhaube ist verschoben, die weissen Streifen sind ein Tick zu weit rechts, und die Lufteinlassfakes ebenfalls, und das Paintbrush ist zusätzlich nochmal nach rechts verrutscht.... sieht aus, als habe sich da jemand derbe vermessen....
Man sieht´s auch gut an den Waschdüsen, die er wohl zu Sicherheit "dezent" gemacht hat
Hätte nue gedacht ein Auto mit ner schiefen Nase zu sehen
Die Motorhaube ist verschoben, die weissen Streifen sind ein Tick zu weit rechts, und die Lufteinlassfakes ebenfalls, und das Paintbrush ist zusätzlich nochmal nach rechts verrutscht.... sieht aus, als habe sich da jemand derbe vermessen....
Man sieht´s auch gut an den Waschdüsen, die er wohl zu Sicherheit "dezent" gemacht hat
Hätte nue gedacht ein Auto mit ner schiefen Nase zu sehen

Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...