Kompetenter, preiswerter Tuning-Händler

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
DasNets
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Kompetenter, preiswerter Tuning-Händler

Beitrag von DasNets »

Hi - Hab neulich mal ein bisschen das Internet durchstöbert und bin dabei auf folgenden Händler gestoßen:

http://www.orange-tuning.de

Hat echt ein paar richtig hübsche Teile auf Lager - Und die Preise sind auch total fair! Der Support stimmt auch und er hat gemeint, dass er auf Anfrage alles im legalen Bereich besorgen kann auch wenns nicht im Shop gelistet ist. Lieferung war auch total schnell!

Bin super zufrieden - Hab ich selten erlebt!

Also bittesehr, greift zu wenn ihr was spezielles braucht!
Zuletzt geändert von DasNets am 29.09.2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Corsabilder bei: opel.landinsicht.net hochladen! - read more

Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

und wo is da was fürn corsa a? :roll: :shock:
sauerei :gun:

:mrgreen:

DasNets
Moderator
Moderator
Beitrag von DasNets »

Frag mal telefonisch mal an! Hab ich auch gemacht und richtig geilen Support bekommen!

EDIT:
Telefonnummer: 0911-98119888

Bild

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

kammer bei denen auch vorbeischaun? oder is des n reiner online shop?

nö nö nö... unter motortuning nur k&n's drinne... :?

DasNets
Moderator
Moderator
Beitrag von DasNets »

Kannst bestimmt vorbei schaun ... musst halt nur vorher evtl. nen Terminv ausmachen - Weiß ich nicht bescheid - War ja nonet da ;-)

Bild

JPR
Schrauber
Schrauber
Beitrag von JPR »

sind doch nur ~20km von dir zum Laden??

bist du von dem Laden so begeistert, daß du dir gleich ein kleines Werbefeld in die Signatur machst..

snoopy1202
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von snoopy1202 »

Nur mal zu eurer Info:

Seine Aussage ist voll der Beschiss. Er will hier nur Werbung für den Laden machen.
Im Corsa-Tigraforum hat er genau die gleiche Masche gebracht und er ist aufgeflogen.
Dort hatte er geschrieben, das er "heute" durchs Internet gestöbert sei und diesen Händler gefunden hat. Und der Versand sei auch voll schnell gewesen.
Nachdem sich ein paar gewundert hatten, welche Firma ne Bestellung am selben Tag noch liefert, hat er bei corsa-community.de sein Thread insgesamt 3mal!! bearbeitet und angepaßt.
Hier hat er ja auch 1mal sein Posting editiert. Mit ziemlicher Sicherheit hat er auch hier aus "heute" dann "neulich" gemacht.

Naja.....er ist dann irgendwann stinkig geworden, hat die Löschung seines Accounts inkl. seiner Postings inkl. zwei von ihm gepostete Bilder die mal im Internet findet, gefordert und mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn das nicht unverzüglich geschehen würde.

So und den Rest könnt ihr dann hier nachlesen:

http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post694860

Wollt allen nur mal zeigen, was für User sich in den Foren rumtreiben. Zuerst versuchen alle zu verarschen und nachher noch mit Anklagen drohen.

Macht euch selber nen Bild drüber, aber laßt euch bloss ned verarschen.
Zuletzt geändert von snoopy1202 am 09.10.2006, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
aktueller Status:

Corsa Großbaustelle oder Bombenopfer?? UAHH!!!

Wenigstens läuft der Cali wie ne Eins *g*

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Echt traurig, aber ich will gar nicht wissen, wo wir noch ueberall verarscht werden. Hoch lebe der Kapitalismus.
Und jetzt lasst die Grundsatzdiskussion ausbrechen! :mrgreen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Naja, ich mein so tragisch seh ich das net, vielleicht nicht die feinste Art Werbung zu machen, aber wenn der Laden OK is hätte ich da kein allzugroßes Problem damit...
Verarsche wäre für mich wenn die Typen kassieren und keine Ware ausliefern zum Beispiel. Wer hat nicht schon mal für nen Befreundeten Händler irgendwo Werbung gemacht?
So lange da kein Betrügerischer Hintergrund besteht finde ich die Reaktionen etwas übertrieben, auf der einen Seite is man doch selbst froh wenn man irgendwo ein Paar Euros sparen kann.
Wie gesagt ich kenn den Laden net und kann mir da auch kein Urteil erlauben. Insofern kann man ihn nur die "Art der Werbung" zur Last legen und da kann man auch mit den Leuten anderweitig drüber sprechen...

Meine Meinung dazu...

Greetz

Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von Maddin82 »

Ich find das ganze irgenwie lächerlich. :roll:

Gegen einen post in der art wie "Ich hab da einen onlineshop und kann da fast alles besorgen, für die forums leute is auch ein kleiner rabat möglich", hätte ich eigentlich nix einzuwenden gehabt
Signatur defekt

snoopy1202
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von snoopy1202 »

Naja, Fakt ist nunmal, das er so geschrieben hat, als hätt er durch Zufall den Laden gefunden und hat gleich saugute Erfahrungen damit gemacht.
Aber seine Widersprüche und Editierungen verraten, das er den Ladenbesitzer kennt und mal ehrlich.....wenn ich für nen Bekannten Werbung machen würde, dann würd ich auch nur positive Dinge aufzählen.
Und das A und O an nem Onlinehandel ist nunmal, das der Service und die Preise stimmen und das Zeugs auch schnell geliefert wird.

Ich finds schon nen gravierender Unterschied ob jemand aus eigener Erfahrung als normaler Kunde schreibt, das der Laden gut ist, oder ob einer für nen Bekannten einfach nen gutes Wort einlegt und so tut, als wär er nen zufriedener aussenstehender Kunde.

Nochmal, nicht das da irgendwas falsch rüberkommt:
Er hat denselben Thread im Corsa-Tigraforum (sowie im Corsa-Community-Forum und im Autoextrem-Forum) gepostet und dort ists halt aufgeflogen. Aber anstatt es zuzugeben das er nur Werbung machen will (war ja mehr als offensichtlich) schmeißt er mit irgendwelchen pampigen Ausreden um sich, erklärt seine Editierungen damit das er Rechtschreibfehler ausgebessert hat (was so nicht ganz wahr ist, weil der Originaltext noch auf Corsa-Tigra.de war und in den anderen Foren hatte er´s schon geändert -> der Vergleich hätte nicht besser sein können) und reagiert nachher damit, das er mit Anzeigen droht.
Die Löschung des Accounts und seiner Postings sind auf seiner Miste gewachsen. Nach schreiben der PN an den Admin, meldet er sich aus dem Forum ab und schreibt übers Kontaktformular, für ihn scheinbar anonym, ne Email das er den Admin anschwärzen will, weil kein Impressum vorhanden ist.
Allerdings hatte er wohl vergessen, das anhand der IP-Adresse sofort ersichtlich war von wem die Email kam.

Find das ehrlich gesagt jetzt auch keinen Weltuntergang, aber ich finds enttäuschend, das man sich so präsentieren muss und wenn einem was gegen den Strich geht, das man dann mit rechtlichen Schritten usw. drohen muss.

Enttäuschend und armseelig ist in meinen Augen treffend.

Wollt euch nur auf den Thread bei Corsa-Tigra.de aufmerksam machen, weil er hier dieselbe Aktion gebracht hat. Und vielleicht isses gar ned schlecht zu wissen, das im eigenen Forum User unterwegs sind, die wegen jedem Kack mit Anzeigen um sich werfen.

Wünsch euch noch nen schönen Abend
Gruß Nadine

P.S.: Ist das Forum eigentlich nur bei mir so langsam? :shock:
aktueller Status:

Corsa Großbaustelle oder Bombenopfer?? UAHH!!!

Wenigstens läuft der Cali wie ne Eins *g*

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“