Kontras für Anti-Opel-Sprüche

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Vampire-GER
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Astra G Coupe
Beitrag von Vampire-GER »

schmitty hat geschrieben:@Vampire-GER
Dahobi und ich fahren 2 Liter Corsas. :wink:
Ah jetzt ich Verstehen! :mrgreen:

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern

Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Patrick hat geschrieben:Ich halt da nich viel von, ihr begebt euch damit auf die selbe Ebene, wie die, von denen diese Kommentare stammen.

Wenn mir das jemand sagt, und das passiert staendig, dann ignorier ichs eben. Was soll ich denn sagen? Soll jeder das fahren, was er fahren will oder sich leisten kann.
Ich glaub der meinung sind wir hier alle das jeder das fahren soll was er mag.Sieh es nicht so eng ist ja nur spass. :roll: :wink: Aber ganz errlich ist es doch besser wenn man einen lockeren Spruch bringen kann wenn sowas kommt.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Was gibt das denn jetzt hier? :roll: Sollen wir noch die Rubrik Kindergarten und Grundschule bis 3. Klasse ins Forum stellen, damit wir das Niveau für dieses Thema erreichen? Man habt ihr Probleme...
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Finiss
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Finiss »

Am Besten sind dann noch die Sprüche von denen die zwar nen Führerschein haben aber selber nur ab und zu das Auto von Daddy fahren und damit rumprollen! Sowas is doch nur noch peinlich :wall:

Neulich kam einer bei mir auf der Schule an und meinte mit nem dicken Grinsen wieviel PS mein Corsa denn hat. Hab nur gesagt 45PS mehr wie deiner.... da hat er dann etwas gebraucht und zog dann beleidigt ab!
Wobei das dann wohl ehr die Sprüche sind für Autos mit wenig Leistung und net direkt auf Opel bezogen.

Gruß

Andre

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

CCC20XE hat geschrieben:Was gibt das denn jetzt hier? :roll: Sollen wir noch die Rubrik Kindergarten und Grundschule bis 3. Klasse ins Forum stellen, damit wir das Niveau für dieses Thema erreichen? Man habt ihr Probleme...
jipp, ... solche diskusionen sind immer voll fürn ar***! einfach kindisch! Auch wenns nur spaß sein soll, ...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

:roll: Mensch mensch mensch könnt ihr euch anstellen :wink:
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

CCC20XE hat geschrieben:Sollen wir noch die Rubrik Kindergarten und Grundschule bis 3. Klasse ins Forum stellen, damit wir das Niveau für dieses Thema erreichen?
Also ich hab noch keinen Grundschüler mit nem eigenen Auto gesehen :wink:

Niveaulos?... Mh... das kommt immer drauf an.
Ich mir letztens so nen blöden Spruch von meinem Lehrer anhören müssen. Ich zitiere: Warum darf man nen Opel nie auf der Straße parken wenn Müllabfuhr ist? - Weil er dann am nächsten Tag nicht mehr dasteht.

Wenn ich dann gesagt hät: Herr XYZ sie sind aber kindisch/niveaulos, was auch immer, dann hät ich für den Rest des Jahres verloren gehabt. Ein guter Konter wär da viel besser gekommen. Mir ist nur keiner eingefallen. :-(

Bis jetzt isses doch garnicht so niveaulos...
Wenn ich jetzt einen VW und Co. Abhetz Thread aufgemacht hätte, dann wär das was anderes... Aber das hier ist reine Selbstverteidigung!
corsa crew1 hat geschrieben: :roll: Mensch mensch mensch könnt ihr euch anstellen
:wink:
Danke... :)

corsa crew1 hat geschrieben: Ich glaub der meinung sind wir hier alle das jeder das fahren soll was er mag.Sieh es nicht so eng ist ja nur spass. :roll: :wink: Aber ganz errlich ist es doch besser wenn man einen lockeren Spruch bringen kann wenn sowas kommt.
So seh ich das auch...

templer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von templer »

ich grinse dann immer geheimnisvoll und murmel vor mich hin:

"wirst schon sehen, wenn er fertig ist" :wink:

RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC
Beitrag von RoterBöhserCorsa »

die meisten wo sowas sagen sind so vw fahrer mit ihren abgefuckten kisten. da hab ich doch nur ein müdes lächeln für die über. :fuck:

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

stimmt. dieser alte sinnlose krieg *g* naja, wems gefällt :mrgreen:
peinlich isses für die sprüchemacher dann immer nur wemma se anner ampel stehn lässt :fuck: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
des is immer die schönste antwort auf ihre sprüche *ggg*
mfg

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Dienschdi hat geschrieben:hab heute mal zu nem peugeotfahrer gesagt was vor kurzem jemand in nelis thread geschriben hat "dieser scheißß peugeot" ich sagte zu ihm ob er das Mutter Theresa Syndrom hatt oder warum er sich so um nen Peugeot kümmert, also en minderbemitelten.

der hat nix mehr gesagt! :)
Hö?? Das hat Ralf a.k.a. ccc20xe auch zu mir in meinem Peugeot-Thread gesagt:
Da wird sich doch bestimmt jemand finden. Ich hab mal gehört das Ex-5-Türer Corsafahrerinnen auf kleine Franzosen stehen. Das muß das Mutter Theresa Syndrom sein sich um Benachteiligte kümmern zu wollen...

Ashtray
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Ashtray »

Ich weiss immer wieder einen guten Spruch! Und das einzige was die VW heinis bringen ist eh nur der Rost das ist der einzige nachteil! Aber wenn er rostet dann kann ich meinem Hasi wieder neue Blechtteile verpassen ;-D... Und ich sag mal so lieber 1 Nachteil und 50 Vorteile als VW ;-D Und veräh mir nicht das VW nicht rostet! Sie rosten vielleicht weniger aber was hillts mir wenn der rost beim opel 10 cm lang ist und der vom vw 2 cm!! Machen muss man es so oder so! Wir haben das letzte mal mit einem 1.6 Kadett 75 PS einen Golf mit 90 PS eine halbe autolänge genommen des sind werte wo ich nur über unsere VOLKSWAGEN Fahrer lachen muss ;-D!
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Mir ist es egal wer in welchem Auto sitzt und wie toll und wie schnell das ist usw...
Ich habe mit meinem 22 Jahre altem Auto mehr Spaß als mancher mit seinem Porsche, BMW oder Benz. Und nur das zählt.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

wer auf den senf hauen will,sollte eben keinen opel fahren..das weiß jeder,da kann man sich hinterher nicht beschweren.....wer scheiße frisst und tampons kaut,der fährt auch das, was opel baut!...objektive begründungen für uns hobby gibt es kaum....ach ja..bei uns inne zeitung hat gestanden,daß eventuell opel ganz dicht macht....so als marke,meine ich..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

bei uns inne zeitung hat gestanden,daß eventuell opel ganz dicht macht....so als marke,meine ich..
Hat man doch schon geschrieben, als die Kacke ueberhaupt angefangen hat.
Beeinflussen, was passiert, koennen wir aber eh nicht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“