Kotzt mich echt an
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Sorry,dass ich das jetzt hier rein schreibe,ich war sehr lange nur in diesem corsa forum,jetzt bin ich mitlerweile in einigen drin (auch in nicht auto foren) und muss leider feststellen,dass meist die,die wirklich was drauf haben und einem eigentlich helfen könnten immer auf großkotz und die allerbesten machen,ist euch das auch schon mal aufgefallen?
Es gibt wirklich foren die sollte man einfach meiden,in denen sind nämlich immer solche dabei,und leider sehr viele.
Sobald man einmal was falsches oder nicht ganz richtiges schreibt,wird da sofort mit ausdrücken beleidigungen und sonst was rum geschmissen.
Wie sind da eure erfahrungen?
Es gibt wirklich foren die sollte man einfach meiden,in denen sind nämlich immer solche dabei,und leider sehr viele.
Sobald man einmal was falsches oder nicht ganz richtiges schreibt,wird da sofort mit ausdrücken beleidigungen und sonst was rum geschmissen.
Wie sind da eure erfahrungen?
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
wenn du gerade ganz durch zufall vom corsa-tigra forum redest, dann versteh ich dich. hab mich rein interessenhalber dort auch angemeldet und ein bischen rumgepostet. die laune an dem forum ist mir ganz schnell wieder vergangen weil ich nur bescheurte antworten von irgend welchen affen bekommen habe, die SICH NIE IM LEBEN mit der materie auskannten bzw. irgendwas wiedergegeben habe, was sie mal irgendwo irgendwann gehört haben... dann noch auf großkotzig und arrogant kommen, wenn man wirklich was weiß und "wie ich mir erlauben kann so nen shice zu posten". schon klar! hab mir wiedereinmal ne antwort gesparrt und meide seitdem das forum erfolgreich
ich les mir nichtmal die beiträge durch weil ich stellenweise ne armdicke halsschlagader bekomme und fast in den monitor brechen würde
darf ich fragen von welchem forum du redest? gehts um winterreifen?? ^^

darf ich fragen von welchem forum du redest? gehts um winterreifen?? ^^

Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
-
- Corsaschrauber
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Ja,das regt überall auf,das mit ständig den gleichen fragen,aber bei uns geht das so,dass man sagt suche benutzen,hatten wir schon 1000mal,aber da gehts gleich mit ausdrücken und ob man dumm ist,oder nur scheisse im kopf usw,und von einigen mods werden einfach irgendwelche beiträge gelöscht die ihnen net passen,keine zucht und ordnung.
Es sind oft nur kleinigkeiten,ab und zu sogar nur rechtschreibfehler.
Welches forum möcht ich net erwähnen.
Finde es sogar schlecht,dass dort nahmhafte tuner drin sind (von denen ich jetzt nichts mehr halte und meine einstellung und meinung geändert hab) die nur müll schreiben,aber halt auf ihren namen pralen und angeben.
Oder eben nur patzen in den raum werfen aber keine antwort geben.
Wenn man denen ne PN schreibt mit paar fragen,dann kommt immer nur ein link als antwort auf ihre seite und man soll doch anrufen.
Kommt mir so vor,dass die nur ne firma gegründet haben,aber keinen plan haben,und deswegen soll man ihre mechaniker usw anrufen.
Es sind oft nur kleinigkeiten,ab und zu sogar nur rechtschreibfehler.
Welches forum möcht ich net erwähnen.
Finde es sogar schlecht,dass dort nahmhafte tuner drin sind (von denen ich jetzt nichts mehr halte und meine einstellung und meinung geändert hab) die nur müll schreiben,aber halt auf ihren namen pralen und angeben.
Oder eben nur patzen in den raum werfen aber keine antwort geben.
Wenn man denen ne PN schreibt mit paar fragen,dann kommt immer nur ein link als antwort auf ihre seite und man soll doch anrufen.
Kommt mir so vor,dass die nur ne firma gegründet haben,aber keinen plan haben,und deswegen soll man ihre mechaniker usw anrufen.
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ich bin auch nur hier angemeldet! Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, bekomm ich das Gefühl, dass es auch garkeinen Zweck hätte sich in den anderen Foren anzumelden!
Dieses Forum ist ja auch nicht umsonst das beste Corsaforum!
MfG
David
Dieses Forum ist ja auch nicht umsonst das beste Corsaforum!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan