Krasser Crash
Krasser Crash
Hi Leute, wurden hier zweischendurch mal alle Benutzer gelöscht oder warum musste ich mich neu anmelden?
Aber hier zum Video VIDEO
Aber hier zum Video VIDEO
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Meinst du wirklich? Also ich hab auf der Arbeit bisher zwei mal einen gebraucht und der war wesentlich schneller bereit. Das ist doch nur ein Sicherungssplint und ab geht die Post.
Aber mal noch ne andere Frage, Sicherheitstanks waren das nicht oder?? Die sind doch glaub ich so konstruiert wie ne "Black Box" im Flugzeug und dürfen nicht kaputt gehen, oder?
Aber mal noch ne andere Frage, Sicherheitstanks waren das nicht oder?? Die sind doch glaub ich so konstruiert wie ne "Black Box" im Flugzeug und dürfen nicht kaputt gehen, oder?
gibt aber auch löscher mit der treibmittelflasche außen zum aufdrehen,das dauert dann schon nenn bisschen,bis man die offen hat,vor allem,wenn man hibbelig ist..
die sicherheitstanks sind vorgeschrieben,die waren da auch sicher drin...ich denke mal,das war der tank vom porsche,der ist ja vorne,was am ferrari gebrannt hat waren nur noch die restmengen des verspritzten kraftstoffs...normal sollten die nicht kaputt gehen,aber alles hat seine belastungsgrenze..
mfg uwe
die sicherheitstanks sind vorgeschrieben,die waren da auch sicher drin...ich denke mal,das war der tank vom porsche,der ist ja vorne,was am ferrari gebrannt hat waren nur noch die restmengen des verspritzten kraftstoffs...normal sollten die nicht kaputt gehen,aber alles hat seine belastungsgrenze..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!