Oder ein Lackierer der vorbeikommen kann,
Kabine/Material etc. kann ich regeln ....
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Erstmal nur Teile.
Motorhaube, Heckklappe,Kotflügel,Türen,Seitenwand.
Je nachdem was ich gerade umbaue,oder umgebaut habe.
Komplett wäre auch genial,wenn sich jemand findet der das kann.
Schritt 1: Auto kaufen Schritt 2: Auto umbauen Schritt 3: Auto verkaufen Schritt 4: siehe Schritt 1
--------------------------------------- Ob's Sinn macht? Keine Ahnung .... aber Spaß macht es auf jeden Fall!! :-)
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
Hab ich oben geschrieben,das ich Kabine und Material regeln kann,
nur ein Lackierer fehlt mir.
warum lackiert du nicht selber? ist garnicht mal so schwer.. wenn du e ne kabine besorgen kannst, kannnst du nicht viel falsch machen. wenn du fragen hast kannste ja bescheid geben, mein schwager ist gelernter lackierer.. ist zwar nicht mehr im beruf aber wenn mann was lernt, vergisst mann das eigendlich nicht.
Mir fehlt vorallem die Kenntnisse der Mischungen von Lack/Härter/Verdünnung usw.
Und welche Düse ich bei was benutze.
für die mischungen gibt es extra mess becker, da steht dran was und wo von was rein muss an anteile..
und folgende düsen benutzt du fürs lackieren, füllern usw.
Für dünnflüssige Primer, Basislacke und Klarlacke sind 1,3-1,4 mm Düse geeignet, für Füllprimer und Füller 1,5-1,7 und für Spritzspachtel ca. 2,0-2,5 mm.
ahja .... schon mal nicht schlecht.
wo kaufst du denn ein,wenn du was lackieren willst?
gibts gute internethändler?
ist unterschiedlich.. wir haben nen Teilehändler hier der Farbe anmischen kann. ansonsten hole ich zwischen durch meine Farbe bei Lackbörse, die ist da meistens dann schon spritzfertig..
spritzfertig wäre ja sehr genial.
haste mal einen link?