Liebeskraft

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1709
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Liebeskraft

Beitrag von Copperhead » 13.11.2017, 19:10

Auch hallo. Dieses Forum ist keine Werbeplattform, kann das mal jemand löschen? :cussing:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
ichgebgas
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 389
Registriert: 31.03.2015, 02:13
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V

Re: Liebeskraft

Beitrag von ichgebgas » 14.11.2017, 02:36

Ach komm, ein kleines bisschen Liebe wird das Forum schon vertragen :bonk: :alk:
BildBild
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) LPG, Tempomat, in der Wüste 2016 2017
Opel Corsa B 1.0 12V (X10XE) Tempomat
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE)

Hammer, Zange, Draht - fährste bis nach Leningrad! (w.z.b.w.)
polarsteps

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1709
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Liebeskraft

Beitrag von Copperhead » 14.11.2017, 06:40

Aber mit Verlaub, gibt es hier überhaupt Mods? Hab noch nicht erlebt, dass solche Spambeiträge gelöscht werden...
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5684
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Liebeskraft

Beitrag von Patrick » 14.11.2017, 10:13

Copperhead: hier 8)

Aber wenn nie Spam gelöscht wird, dann müsste das Forum ja voll sein damit. Findest du noch welche?
Das Thema lass ich mal kurz stehen, damit wir es für unsere Konversation nutzen können und zensiere wenigstens den Link oben. :mrgreen:

Zugegeben, ich bin nicht jeden Tag da und manchmal auch ne Weile fern, aber im Großen und Ganzen halte ich das Ding hier schon recht sauber.
Das Forum hatte mal weit mehr Moderatoren, aber einige sind nicht mehr aktiv, andere waren mit mir nicht einverstanden. :wink:

Thats life!

Aber wozu braucht es auch 20 Moderatoren, wenn ab und zu mal ein Spammer hier reinrutscht? Im Grunde genommen seid ihr ja alle Lieb zueinander, da brauch ja fast nie jemand einlenken.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Die Misses
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 109
Registriert: 21.01.2017, 14:59
Fahrzeug: Corsa B 1.0 eco
Wohnort: Siersburg

Re: Liebeskraft

Beitrag von Die Misses » 17.11.2017, 08:40

Also ganz ehrlich,

ich sag: Make love, not war!!

Also was solls. Eine Anzeige für die Liebe ist doch gar nicht mal so schlimm in der heutigen Zeit.

Brauche zwar kein Potenzmittel, da mein Auto auch ohne fährt, aber ich hab schon schlimmeres angeboten bekommen.

Mich stört die Anzeige nicht :wink:
Gruß Die Misses (Jessi)

Den kleinen Zeh hat man, damit man Möbel auch im Dunkeln findet :schiel:

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1709
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Liebeskraft

Beitrag von Copperhead » 17.11.2017, 13:04

Mir ging es in erster Linie darum, dass hier kein Mod mal von sich aus Aktiv wird, sondern man immer erst motzen muss. Das bin ich aus anderen Foren anders gewohnt. Und gelöscht wird hier offenbar auch nicht, sonst wäre dieser Thread hier schon weg.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5562
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Liebeskraft

Beitrag von CCSS » 19.11.2017, 14:31

Patrick hat doch geschrieben, weshalb er das nicht gelöscht hat.

Die "Melden"- Funktion geht doch wieder. Also klicken und ein paar Tage später ist der Spam verschwunden. :mrgreen:
Gruss Sebi

Benutzeravatar
ichgebgas
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 389
Registriert: 31.03.2015, 02:13
Fahrzeug: Corsa B 1.2i 8V

Re: Liebeskraft

Beitrag von ichgebgas » 19.11.2017, 18:24

Ich finde, es funktioniert gut hier. Einerseits wegen der Benutzer, andererseits räumt Patrick schon auf, wenn ich das richtig verfolgt habe.
BildBild
Opel Corsa B 1.2i 8V (X12SZ) LPG, Tempomat, in der Wüste 2016 2017
Opel Corsa B 1.0 12V (X10XE) Tempomat
Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
Opel Frontera A Sport 2.0 8V (X20SE)

Hammer, Zange, Draht - fährste bis nach Leningrad! (w.z.b.w.)
polarsteps

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“