Lohnt c12nz bei ebay?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
XOX
Corsafahrer
Corsafahrer

Lohnt c12nz bei ebay?

Beitrag von XOX »

lohnt es sich nen c12nz bei ebay reinzusetzten?? komplett mit getriebe etc.????

wenn zu welchem preis ca.?? müsste 130 000 auf der Uhr haben aber kein wirklichen nachweis für.. aber laufen tut er ohne probs...

Thx Stefan

Opelz

Re: Lohnt c12nz bei ebay?

Beitrag von Opelz »

Einfach reinstellen und sehen für welchen Betrag er weggeht .

gruß falco

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Ich schaetze mal max. 50 EUR, das ist dann aber auch schon gut.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich habe mal einen mit 80tkm laufleistung und immer vollsynthetik neuer zahnriemen inklu getriebe reingesetzt und habe bis dahin bei ebay nicht beschissen. ich musste morgens um 5 statt um 6 aufstehen und auch noch mithelfen, das scheißding in einen kombi zu wuchten, um dann genau passend abgezählte 11,30€ mit großer geste überreicht zu bekommen. anschließend musste ich mir noch zehn minuten freudiges geschwafel über den so günstigen preis anhören und dass schatzi ja jetzt bald wieder auto fahren kann. ich hätte das ding besser fallen lassen sollen und ihm danach versehentlich die fresse vollhauen sollen. innerlich habe ich gebetet, dass seiner fetten f*tze die maschine in kürze um die ohren fliegt. seitdem werden solche dinge da entsorgt, wo sie hingehören: auf dem schrottplatz. oder ich würde das ding versteigern und es bei einem solchen preis vorher irgendwie kaputtmachen, sand reinkippen oder so.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

apollo

Beitrag von apollo »

ich bin nicht schwul, aber ich liebe dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1.4

Beitrag von AndreCorsa »

loooll das is allerdings ärgerlich xD
greetz =]
Plan "B"

Patrick
Administrator
Administrator

Beitrag von Patrick »

Kann gut nachvollziehen was er meint, und ja, ich liebe ihn auch fuer seine erquickenden Texte. :)
Habe vor kurzem einen revidierten Golf Motor fuer ca. 20 EUR verkauft, ein F10 Getriebe fuer 5 (?) EUR. Das F20 Getriebe fuer knapp unter 50 EUR war auch unter Wert, aber ich habe damit gerechnet, das ist eBay!

Aber gut.. wir sind ganz schoen vom Thema abgekommen. :D
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

das f20 hättest du mir ja auch für 11,30€ verscheuern können, dann hättest du das ding auch in meinen vw-bus wuchten dürfen und hinterher hoffen, dass es meiner fetten f*tze um die ohren fliegt. :mrgreen:

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

Jermy
Besucher
Besucher

Beitrag von Jermy »

Den 12CNZ Kopf könnt ich gebrauchen, nur leider den rest nicht!

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“