Mal was anderes: Was habt Ihr für Handys?
-
- Administrator
W810i, bin zufrieden.

W810i, bin zufrieden.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Corsa1986
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
- Eski
- Checkheft-Pfleger
hat eine schlechte Quallität

wer später bremst ist länger schnell
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Hi,
Ich hab ein NOKA N95 8GB in der Spiderman - Version für Sonntags^^, und ein 6300 als Arbeitshandy ;-)
Das N95 8GB besitzt zusätzlich eine digitale Wasserwaage, die mit dem eingebauten Lagesensor arbeitet, und das funzt echt gut.
Außerdem Spiele zocken, ohne Tasten zu drücken, nur das geht iwie nich richtig
Radio, MP3 und ne 5 Megapixel Kamera mit Carl Zeiss Objektiv
Greets
Thorben
Ich hab ein NOKA N95 8GB in der Spiderman - Version für Sonntags^^, und ein 6300 als Arbeitshandy ;-)
Das N95 8GB besitzt zusätzlich eine digitale Wasserwaage, die mit dem eingebauten Lagesensor arbeitet, und das funzt echt gut.
Außerdem Spiele zocken, ohne Tasten zu drücken, nur das geht iwie nich richtig

Greets
Thorben
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
Außerdem Spiele zocken, ohne Tasten zu drücken, nur das geht iwie nich richtig![]()
Greets
Thorben
echt geht es bei dir nicht ? also die vorinstallierten games gehen bei mir ohne probleme...bei runtergeladenen geht es bei einigen nicht..aber bei den meisten geht es...
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant