MarcelGSI

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
MarcelGSI

Beitrag von TimmyWithCorsa »

Hey Ho Leute
Kennt den User MarcelGSi jemand?
Hab bei ihm was gekauft und nach dem ersten gescheiterten Versuch es zu schicken (mit hermes) warte ich nun schon wieder ne ganze weile auf das Paket?
Er war schon ne ganze weile nich mehr on und auf anrufe reagiert er nich bzw is abgeschaltet/kein Netz...whatever....
Und langsam stinkt mich das an!
hatte letztens erst son fall da hab ich nach ueber 2 1/2 monaten mein geld wenigstens wieder bekommen, aber der hat auch wenigstens hin und wieder reagiert...
also falls den jemand kennt oder bei ihm um die ecke wohnt (wetter) ich brauch Hilfe!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Corsa 27er »

wo genau liegt denn dieses Wetter? Ich hatte nämlich das selbe Problem mit einem gewissen FLO. Da hab ich auch erst nach 2monaten mein geld wieder bekommen.

Jetzt zur Zeit habe ich von ihm zwei päkchen hier rumliegen, die er falsch adressiert hatte. Aber der Empfänger hat mich schon kontaktiert. Er wartet schon seit Dezember auf die Päckchen...

Haben wir den gleichen Verkäufer?
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber

Naja dieses Wetter liegt im Ruhrpott in der Naehe von Herne!
Obs der gleiche is weiss ich nich!
Die ueberweisung liegt zu lange zurueck, als dass ich jetz nachschauen koennte wie er heisst!
Da muss ich erst zu hause auf meinen auszuegen nachschauen!

MfG timmy

Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Corsa 27er »

nee also der den ich meine wohnt irgendwo in bayern, damit hat sich das auch erledigt, aber es zeigt, es git viele solche Pen*** die sowas machen...

hoffe du hast noch erfolg auf deiner suche.

MFG

apollo

Beitrag von apollo »

generell recht einfach.

man suche im forum nach seinen beiträgen, finde ein Video mit einem Opel GT, schaue sich das an, und hat zumindestens ein Hängerkennzeichen, mit dem der Wagen abgeholt wurde.

Link zum video: http://www.myvideo.de/watch/3352187/OPEL_GT

Das Kennzeichen: EN - BA - 886

Damit lässt sich schonmal was anfangen :wink:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Hier gilt im Prinzip das selbe, wie ich im nachfolgenden Thema in meinem ersten Beitrag, zweiter Absatz, geschrieben habe:
viewtopic.php?t=23352

Internetgeschaefte sind einfach risikoreich und dessen muss sich jeder bewusst sein.

Wie hoch ist denn etwa der Warenwert?

Vielleicht auch nicht ganz uninteressant, was schnudenpitzel da geschrieben hat:
viewtopic.php?t=19605&start=15
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber

Es geht hier um immerhin 75Euro... ich mein klar koennt schlimmer sein nur das geld haben oder nicht haben....
Und ich bin der meinung das man in ner Community ehrlich mit einander umgehen sollte!
Hab schon zweima bei ebay ins klo gegriffen und eben auch letztens die sache in nem andren forum!
Hab davon echt langsam die Nase voll... und solang es ein Forum gibt wo es hilfsbereite Leute gibt die einem bei sowas bissel helfen (wie in dem fall apollo -- danke dafuer!!) denk ich sollte man nich immer gleich vom schlimmsten ausgehen und ne anzeige oder der gleichen machen!
Bei dem letzten hat es auch nur geklappt da einige andere user ausm Forum mit gedrueckt haben (inkl. Admin) ....
Ich versuchs noch ne weile und wenn sich nich bald irgendwas ergibt geb ichs eben an meinen Anwalt weiter!
Bloss wie gesagt bin ich der Meinung das des nich sein muss!

Achja Corsa 27er: Bayern? wo da? Naehe augsburg?

MfG Timmy

Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Corsa 27er »

also um genauer zu sein schwabmünchen.

aber mich hat letztens auch einer beim verkauf von nem a corsa gsi übers ohr gehauen...zumindest n bissel. hatte mir den gsi angeguckt, mündlich zugesagt (Fehler! hätte was schriftlich machen sollen). Hab gesagt das folgende WE hol ich ihn ab. Hat aber nicht geklappt, da die versicherung nicht ausm arsch kam mit der Doppelkarte. Also hab ich angerufen und ihm gesagt ich hol ihn ne woche später, was er mir auch bestätigte. Als ich dann donnerstags angerufen hab, dass ich die Nummernschilder hab, meinte er der GSi ist verkauft...

Toll oder? Jetzt sitz ich auf den Kosten für die 5Tages kennzeichen und muss auch noch 80tacken an die Versicherung zahlen, da ich das Auto nicht innerhalb von 6Wochen anmelden kann.

Naja...

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber

Den flo kenn ich auch!
was is mit ihm?
Was bekommst noch von ihm?
bei corsa-a.de wartet glaub auch noch n User auf zeug von ihm!

MfG Timmy

Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von Corsa 27er »

nee ich bekomm nix mehr von ihm, das is gegessen, ausser geld für zwei pakete die ich von ihm habe (falsch addressiert) und weiterschicken soll...der empfänger und flo wissen aber schon bescheid.

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber

Also
hatte ihn gestern dann endlich mal wieder am telefon! angeblich wurde hier die Annahme wieder verweigert, aber erstma egal!
War zwar n langer weg ihn ans Handy zu bekommen aber hat geklappt! :mrgreen:
Hab ueber das Video von MyVideo seine andren Videos da auch gefunden, und in einem stand "schoene Gruesse ans GT-Forum" also hab ich kurzerhand ma des GT-Forum aufgesucht!
Dann den typen rausgesucht (Galerie sei dank) dem der GT gehoert! Dem seine Mail-addi geschnappt und angeschrieben! Der hatte mir dann umgehend die nummer seines Vadders geschickt und den hab ich natuerlich prompt angerufen! und siehe da es klappt! 8)
und kaum zwei stunden spaeter hat ich marcel dann selbst dran!
naja ma schaun wann des ding nu bei mir is....

MfG Timmy

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

ich würde mir da doof vorkommen wenn aufeinmal einer anruft und sagt:DU ARSCHLOCH WO IST DAS ZEUG :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“