mein kleiner brauch neue Schühchen!
mein kleiner brauch neue Schühchen!
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... 86&start=0
was würdet ihr hierfür bezahlen?????? also 500piepen is n bißchen übertrieben! was meint ihr könnte man zahlen. der will n angebot von mir!
was würdet ihr hierfür bezahlen?????? also 500piepen is n bißchen übertrieben! was meint ihr könnte man zahlen. der will n angebot von mir!
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- Tillo_24V
- Früheinfädler
Hab aber leider keine Preise gefunden, vielleicht einfach mal anrufen.
Tillo
Hab aber leider keine Preise gefunden, vielleicht einfach mal anrufen.
Tillo
Corsa B 2,5 V6 24V -- VERKAUFT --
BMW E36 328i
BMW E36 328i
http://www.pixum.de/members/frozenice/? ... c211663e65
meint ihr, die sind ok? der sagt die haben noch 5mmm Profil! soll ichs wagen??
meint ihr, die sind ok? der sagt die haben noch 5mmm Profil! soll ichs wagen??
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
nuja....... alles geschmackssache.......
aber 500Euros sind schon ´ne Menge Geld..... :-)))))))
wünsche dir abba das du, wenn sie dir gefallen, ihn auf 300euros runtergehandelt bekommst........ :-)))))))
greetz
Rhini

nuja....... alles geschmackssache.......

aber 500Euros sind schon ´ne Menge Geld..... :-)))))))
wünsche dir abba das du, wenn sie dir gefallen, ihn auf 300euros runtergehandelt bekommst........ :-)))))))
greetz
Rhini
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
mittlerweile könnt ich die für 370Euro bekommen. allerdings wüsst ich gern, was die neu kosten. dat sind ja eher billige felgen. nicht, dass ich drauf zahl!
Tja, in meinen katalogen bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Und unter der auf king-alurad.de angegebenen Telenummer kann man keinen erreichen ("kein anschluss unter dieser nummer") und emails werden auch nicht beantwortet!
Kennt jemand nen Vertrieb, der diese Felgen führt oder zumindest die marke KING??? ich brauch ne nummer oder ne adresse.
Ihr müsst mir helfen
Die untröstbare Melli

Tja, in meinen katalogen bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Und unter der auf king-alurad.de angegebenen Telenummer kann man keinen erreichen ("kein anschluss unter dieser nummer") und emails werden auch nicht beantwortet!

Kennt jemand nen Vertrieb, der diese Felgen führt oder zumindest die marke KING??? ich brauch ne nummer oder ne adresse.

Die untröstbare Melli
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
mein gott melli, jetzt kauf die einfach, für 370 euro bekommst du mal gerade die reifen...alleine die kosten schon so rund 80 euro das stück, da sind die felgen so gut wie umsonst......und für die paar euro sehen die doch gut aus oder??
typisch frauen.....
typisch frauen.....

Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Also wenn die Reifen nicht ratzblank (nettes Wort, es gibt bestimmt noch andere Sachen die ratzblank sind
) sind, dann würd ich die nehmen! Ist Dein Auto denn schon tiefer? Ansonsten würd ich erst Fahrwerk holen und dann Felgen. Aber find die Felgen Ok! Sehen doch wirklich fast aus wie die TSW. Aber Ronal Turbo kommt aufm Corsa auch gut. Billig und schön! 

500 Euro ??
Wo lebt der denn ? Da gibbet ja schon neue für. Und die Marke King kenne ich nur als Billigfelgenlieferant. Die Marke nehmen wir immer für unsere Gebrauchten wenn die Stahlfelgen Stuhlig aussehen.
Ich tät sagen maximal, aber wirklich maximal nur 300Euro.
@Melli
Willst du schöne oder billige Felgen oder beides ?
Wenn du Zeit hast dann schau mal bei uns rein und wir finden bestimmt was passendes für dich.
Wohnst ja nicht so extrem weit weg von OWL
Shrek
Wo lebt der denn ? Da gibbet ja schon neue für. Und die Marke King kenne ich nur als Billigfelgenlieferant. Die Marke nehmen wir immer für unsere Gebrauchten wenn die Stahlfelgen Stuhlig aussehen.
Ich tät sagen maximal, aber wirklich maximal nur 300Euro.
@Melli
Willst du schöne oder billige Felgen oder beides ?
Wenn du Zeit hast dann schau mal bei uns rein und wir finden bestimmt was passendes für dich.
Wohnst ja nicht so extrem weit weg von OWL
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)