Meinungsfreiheit

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Saarfürst
Umweltschoner
Umweltschoner

Meinungsfreiheit

Beitrag von Saarfürst »

Hallo nochmal,
THECHRIZ wieso gleich den Thread schließen??

Denke mal das es jedem selbst überlassen ist ...wie er über das Thema Zuwanderung denkt...die kritik ist auch nicht aus der Luft gegriffen sondern entspricht leider den Tatsachen!
Man kann sich in einem anderen Land soviel als Ausländer erlauben wie hier?
Ein ...ussen Oma von einem Kumpel bekommt im Monat 2000 Euro Rente vom deutschen Staat und ist seit 4 Jahren in Deutschland findest du das richtig?
Was hat der Enkel einen E46...nun sag mir mal wo die Oma das Geld her hat...aus der Rentenkasse für die mein Opaund andee Opa´s seit fühster Jugend gearbeitet hat...und nun mit 800 Euro auskommen soll.
Die Ostblock Länder könnten auch ihr Geld haben wüden Sie nicht das ganze Geld für Irgendwelche Waffen und Paläste ausgeben und mit den kostbaren Rohstoffen besser wirtschaften...
Auch wenn die meisten die Augen davor schließen und alles schön reden.
Es ist und bleibt ein brisantes Thema leider wird man gleich mit einem gewissen ..dolf ...itler und seiner Partei in Vebindung gebracht...
Ich wette auch, keiner aus dem Forum läuft mit Springerstiefel über die Strasse und verprügelt Ausländer...
Die Lösung ist einfach:
Eine leicht Rechte Partei an der Macht nicht NPD o.ä.
Für Ausländer gelten die gleichen Strafen wie im Heimatland auch (Hand ab bei Diebstahl ;-)) oder der Ausländer wird gleich ausgeflogen .
Rein kommt nur der der feste Abeit hat und deutsch kann (Nationalhymne)
Anspruch auf Rente und sonstiges hat er nur nach 15Jahren steuerpflichtige Arbeit... nicht wie die ganzen ...ürcken Läden in denen nix los und die ganze Städte bomadieren.

Schätze mal dan geht´s wieder aufwärts...nicht wie dieses umgeier von SPD und CDU usw.

Sorry, ich kann nichts dafür aber es ist halt so.....

Ps.: In meiner alten Fahrschule gibt es auch Fragen Bogen in allen Sprachen zb ussisch ...onisch...ürisch ist das fair?

Wollte nur noch sagen ich hab auch jedemengen Ausländerfreunde aber die aktzeptieren diese Meinung...kommt halt dauf an wie man das sagt..

Für Deutsche Straftäter fordere ich auch härte Stafen.

Danke für euer OHR ;-)

Nicht weinen...von mir aus könnt ih jetzt wieder dichtmachen.

[/quote]

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

*zustimm* ich sehs genauso wie im geschlossenen threat... ich habe selbst in leipzig schon massive probleme mit einigen ausländern gehabt.

wenn ich ins ausland fahre dann benehme ich mich und passe mich an... nicht andersrum...

die die hier sind haben sich anzupassen.. wo bleibt sonst unsere kultur?
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Sorry,aber über "mein 1.2er corsa fährt 5000km/h" darf ewig lang scheisse geschrieben werden,aber jetzt wo man mal was richtiges zum unterhalten (etwas diskutieren) hat wird gleich geschlossen,sowas find ich net ok.

Es wurden keine schimpfwörter oder sonst was verwendet.

Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Clumsys »

prinzipiell stimme ich euch zu. ich hab nix gegen ausländer. solange sie uns nicht hier auf der tasche liegen. es ist einfach zu leicht, nach deutschland zu kommen. da hilft auch nicht die npd, die halte ich für eine nationalistische und gefährlich militante vereinigung von dummköpfen.

eine rechte politik, die das land vor zu großer zuwanderung schützt, wird in deutschland immer gleichgesetzt mit einer rechtsRADIKALEN politik. es ist doch so: wenn du im fernsehn interviews siehst, gibt keiner zu, daß er was gegen (sich unmöglich benehmende) ausländer hat. wenn die gleichen leute aber abends bei nem bier zusammen sitzen, regen sie sich furchtbar auf und sprechen von den "guten alten zeiten" und das hätts "früher nicht gegeben". wer hier was gegen ausländer sagt, wird als na** abgestempelt. ob die aussage nun sinnvoll war oder nicht.

es ist müßig, hier darüber zu diskutieren. ein land, das so eine (beschämende) vergangenheit hat wie unseres, darf sich anscheinend nicht gegen zuwanderung wehren.schade.
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

Kann der verantwortliche vielleicht eine Begründung abgeben, warum der Threat geschlossen wurde??
Immer der gleiche Mist, sobald ein deutscher in Deutschland was annähernd negatives über das Ausländerproblem (und es ist ein Problem, da kann jeder sagen was er will!) sagt, wird ihm gleich der Mund verboten. Kein Wunder das kein Politiker versucht was zu uternehmen, weil jeder, der es versuchen würde, gleich als Rassist abgestempelt wird und unten durch wäre. So kann es nicht besser werden!
Klar, man nicht alle über ein Kamm scheren, aber man sollte über die vorhandene Problematik auch nicht schweigen!
MFG
Follow me, if you can.

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Ok, jetzt hab ich fast das gleiche wie Clumsys geschrieben... :oops:
Als ich angefangen habe zu schreiben war sein Post noch nicht da...
Ich hasse es wenn einer schneller ist, zum Glück wars wengstens ein Corsa Fahrer 8)
MFG
Follow me, if you can.

thechriz
Corsafahrer
Corsafahrer
Beitrag von thechriz »

THECHRIZ wieso gleich den Thread schließen??
hallo!
also ich hab den thread nicht geschlossen! ich hab nur die bitte geäußert und die begründung für die bitte stand auch dabei...in deutsch :wink:

und da ich dafür war, den threat zu schließen werde ich jetz auch nix mehr dazu sagen...wär ja sonst irgendwie schräg!

ich wollte keinen als "rechts" oder so bezeichnen oder gar beleidigen.
ich häng hier im corsaforum wegen meinem corsa und das wars!

viel spaß beim deutschland-verbessern!

Chriz
Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Jetzt mal ernsthaft: bin ich hier in nem Corsa oder nem Na** Forum gelandet??? Einfach immer nur blöde parolen & sprüche die euer Opa vor 60 Jahren gebrüllt hat...Natürlich find ich es auch wichtig, dass Ausländer, die hier hin wollen die Sprache lernen (müssen), aber zu behaupten, die Ausländer klauen uns die Arbeitsplätze, steigern die Kriminalität oder ziehen unser Bildungssystem runter ist der größte Schwachsinn wo gibt. Für mich hat das nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn dadurch die Würde anderer Menschen verletzt wird (die ja bekanntlich zum Glück unantastbar ist!!!!). Also bitte: Einzelfälle gibt es und das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, aber es ist weiß Gott immer noch eine Minderheit, die sich so verhält. Und zum Thema "Ausländer, die einen Nachts auf der Straße dumm anmachen"...in 90% der Fälle habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nicht Ausländer sondern betrunkene Glatzköppe sind, die blöde rumpöbeln
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Die Lösung ist einfach:
Eine leicht Rechte Partei an der Macht nicht NPD o.ä.
Für Ausländer gelten die gleichen Strafen wie im Heimatland auch (Hand ab bei Diebstahl ;-)) oder der Ausländer wird gleich ausgeflogen .
Rein kommt nur der der feste Abeit hat und deutsch kann (Nationalhymne)
Anspruch auf Rente und sonstiges hat er nur nach 15Jahren steuerpflichtige Arbeit... nicht wie die ganzen ...ürcken Läden in denen nix los und die ganze Städte bomadieren.
Schätze mal dan geht´s wieder aufwärts...nicht wie dieses umgeier von SPD und CDU usw.
Wenn die Lösung so einfach ist, warum gibt es dann eine solche Partei nicht?
Für Ausländer gelten die gleichen Strafen wie im Heimatland? Also wird ne Afghanin gesteinigt wenn die klaut? Ein Inder fürs betrunken fahren gepeitscht? :roll: Sorry, so einfach ist es dann doch nicht, wir leben in ner Demokratie, basierend auf einem Grundgesetz das Menschenrechte garantiert. Und das ist auch gut so.
Wir ham nunmal ne scheiss Vergangenheit auf unseren Schultern.
Kann ich nix zu, kannst du nix zu, aber wir könnten was dazu wenn sowas jemals wieder passieren würde. Und in meinen Augen ist ne "leicht rechte Partei", was eh nur so n populistischer Rotz wie die Schillpartei wäre, (BTW: wie sollte denn die Meinung der Partei auf anderen Gebieten aussehn? Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Innenpolitik, Aussenpolitik??), ein Schritt in die falsche Richtung.
Mal ganz abgesehn davon das die ganze Welt mit Sorgnis auf Deutschland schauen würde...

Wie ihr seht, so einfach ist es dann doch nicht.

Killer Plauze
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Killer Plauze »

Pötti hat geschrieben:
Wenn die Lösung so einfach ist, warum gibt es dann eine solche Partei nicht?
Für Ausländer gelten die gleichen Strafen wie im Heimatland? Also wird ne Afghanin gesteinigt wenn die klaut? Ein Inder fürs betrunken fahren gepeitscht? :roll: Sorry, so einfach ist es dann doch nicht, wir leben in ner Demokratie, basierend auf einem Grundgesetz das Menschenrechte garantiert. Und das ist auch gut so.
Wir ham nunmal ne scheiss Vergangenheit auf unseren Schultern.
Kann ich nix zu, kannst du nix zu, aber wir könnten was dazu wenn sowas jemals wieder passieren würde. Und in meinen Augen ist ne "leicht rechte Partei", was eh nur so n populistischer Rotz wie die Schillpartei wäre, (BTW: wie sollte denn die Meinung der Partei auf anderen Gebieten aussehn? Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Innenpolitik, Aussenpolitik??), ein Schritt in die falsche Richtung.
Mal ganz abgesehn davon das die ganze Welt mit Sorgnis auf Deutschland schauen würde...

Wie ihr seht, so einfach ist es dann doch nicht.
Endlich auch mal jemand, der die Sache anders sieht!!! Das sollten wir glaub ich wirklich nie vergessen: was damals vor 60 Jahren passiert ist!!!! Und wisst ihr, was das Traurige ist: viele DEUTSCHE Jugendliche, die wissen davon überhaupt rein gar nix mehr, weil das Thema teilweise echt total unter den Teppich gekehrt wird.
Opel fahn is wie wennze fliechst!

Executer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Executer »

Und wisst ihr, was das Traurige ist: viele DEUTSCHE Jugendliche, die wissen davon überhaupt rein gar nix mehr, weil das Thema teilweise echt total unter den Teppich gekehrt wird.
Tja, das sind wir aber nicht das einzige Volk. Frag doch mal die Amerikaner, wie die die Indianer vertrieben, getötet oder sonst was mit gemacht haben. Bei denen gehört das zur amerikanischen Geschichte und die sind noch stolz drauf.

Sobald in Deutschland auch nur irgendwas gegen Ausländer gesagt wird stehst du direkt als Rassist da. Das kotzt mich langsam an. Wir haben nen Fehler gemacht, aber andere Länder genauso und bei denen hakt keiner drauf rum.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Wenn ich am WE übern Kiez (Reeperbahn) laufe und dumm angemacht werde, ist es zu ca 98% kein deutscher und zu ca 70% versteh ich nicht mal was der auf seine Sprache gesagt hat. Klar, man kann alles schön reden, muss man aber nicht! Ich tu es halt nicht!
Zur Antwort, warum es so eine Partei nicht gibt:
Jetzt mal ernsthaft: bin ich hier in nem Corsa oder nem Na** Forum gelandet??? Einfach immer nur blöde parolen & sprüche die euer Opa vor 60 Jahren gebrüllt hat
Deswegen!!!!
Weil es immer wieder Leute gibt, die auf eine "leicht" rechte Äußerung genau SO reagieren. Ich find die Idee auch blöd, daß Ausländer wie in ihren Heimatland bestraft werden, daß geht in einer Demokratie einfach nicht, was auch gut so ist! Ich bin aber trotzdem dafür, das jeder kriminälle Ausländer abgeschoben werden sollte. Ich hab nichts gegen Ausländer die sich vernünftig verhalten, warum auch!? Mein bester Freund ist eingedeutschter Pole! Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier in Hamburg sollte dringenst was getan werden, sonst ist es nicht mehr lange die schönste Stadt der Welt...
MFG
Follow me, if you can.

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Ich hab nix dagegen,wenn in deutschland alle gleich behandelt werden,aber nicht,wenn man als gast,zureisender,asylbewerber hier ist.
Die haben nämlich schon merh rechte wie wir selbst.

2 kleine beispiele:

Ich hab um die ecke ein asylbewerberheim,da passieren folgende dinge:
-Die leute bekommen essen,kleidung usw geschenkt,das zeug wird hinter den wohnlagern (da war ne müllverbrennung) einfach weggeschmissen,denn die leute wollen geld und keine kleidung
-Die leute schmeissen ihr kinder in altkleiderkontainer um die kleidung zu klauen und dann zu verkaufen (ja,zu verkaufen,nicht für sich selbst zum tragen)
-Einige von denen zerstören unseren spielplatz (gegenüber meines gartes),reden alle dumm in ihrer sprache an (ein kumpel von mir kann 7 sprachen,der war zufällig da,als einer zu meiner mutter was in ihrer sprache sagte,das ganze mit einem lachen im gesicht und meinte auf deutsch übersetzt "du hure,dich würd ich auch gern mal fi***n...."
-die jugentlichen da drin unsere jugentlichen regelmässig beklauen verprügeln und sonst was
-bei uns (nachweisslich) 3 autos kaputt gemacht wurden,zeug rasugeklaut usw
-Das schlimmste an der ganzen sache,die polizei darf nur bis zu der schranke des heimes,dahinter darf sie nicht und kann somit den Tätern nix machen (bespiel:mein cousin wurde geschlagen von so einem,polizei kam,der täter (war auf nem speilplatz) fuhr mit dem fahrrad an uns vorbei,grinste und zeigte den mittelfinger,polizei verfolgte ihn (er ist nen schleichweg gefahren),als die polizei an der schranke ankam (im heim) war der jugentliche hinter dem tor und hat dumm gelacht,polizei meinte nun,das was ich oben erwähnt hab.)

Das zum 1. punkt(beispiel)

2.Sie bekommen begrüssungsgeld (unterstützungsgeld)
-machen eine firma auf,gehen pleite (oder ziehen was mit den kunden ab),dann kommt der eine bruder usw,das geht dann so 3-5 mal,das ganze über 5-10 jahre,haben eh schon die helfte des geldes schwarz verdient,was geich ins heimatland geht,der rest liegt auf nem konto,dann entscheiden sie sich das land zu verlassen und können sofort auf einmal ihr ganzes haben auf dem konto auszahlen lassen (kann ein deutscher nicht)
-arbeiten bis zur rente,verschwinden dann und lassen sich das geld in ihr land schicken
-wohnen hier in dafür vorgesehenen stadt(unterstützungs)wohnungen,die sehen dann aus wie sau,wenn sie hals über kopf alle verschwinden

Das waren jetzt mal 2 sachen,die man bei uns beobachten kann und mitbekommt.

Und,es ist kein zufall,dass die kriminalität usw auf meiner früheren schule mit der ausländer zahl zugenomme hat.

Ganz einfach,endweder alle die gleichen rechte oder jeder soll da bleiben wo er her kommt,ich habe nix gegen ausländer,die hier arbeiten,die sprache lernen,ein ganz normales leben führen und vorallem sich nach 5 jahren oder sowas entscheiden müssten,bin ich jetzt deutscher (deutscher ausweiss) und bleib da,oder behalte ich meinen ausweiss aus meinem land,dann muss er leider wieder gehen.

Solche regeln müsste es geben.

Nur das problem ist eben unsere vergangenheit,viele andere länder haben solche gesetze (schweiz usw),aber da wird nix gesagt,wenn deutschland welche nur anspricht heisst es gleich "alle nazis".

Ich,meine generation und schon 1 zuvor aben mit dem scheiss nix mehr zu tun von damals,also könnte das endlich mal ein ende haben.

Ich kann auch nicht einfach (als beispiel),in die türkei gehen,dort mein eigenes geschäft aufmachen mit zuschüssen,dann eine kirche für mich bauen und wollen,dass für meine mentalität ne schule usw gebaut wird.

Wenn dann gleiches recht für alle.

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Nur das problem ist eben unsere vergangenheit,viele andere länder haben solche gesetze (schweiz usw),aber da wird nix gesagt,wenn deutschland welche nur anspricht heisst es gleich "alle nazis".

Ich,meine generation und schon 1 zuvor aben mit dem scheiss nix mehr zu tun von damals,also könnte das endlich mal ein ende haben.
Genau! Das ist das Problem!
Von sowas kann ich auch Lieder singen, die Polizei ist nahezu machtlos und das kann beim besten Willen nicht richtig sein!!!
MFG
Follow me, if you can.

michael 2.0
Schrauber
Schrauber
Beitrag von michael 2.0 »

also ich sag dann auch mal was dazu..
Ich stimme Corsa A zu..
Ich arbeite bei Mercedes in Bremen, hab da meine Lehre für drei Jahre gemacht, dadurch war ich halt sehr oft im Werk und ich musste leider die erfahrung machen, dass es mehr als 60% sind, die keine Deutschen sind und dort arbeiten.. soviel dazu, dass die Arbeitsplätze dadurch verloren gehen..
als ich dann zwei mal im Kino war, wurde ich zwei mal von nem ausländer blöd angemacht, ohne dass ich überhaupt ein wort gesagt habe..
ausserdem kenne ich genug die den ganzen tag nichts zu tun haben und sich neue ideen einfallen zu lassen um den staat noch mehr geld ab zu zocken, damit sie ihren krassen 3er bezahlen können, und die leute arbeiten auf garantie nicht..
ich bin jetzt momentan in stuttgart, arbeite auch hier mit paar ausländern zusammen, die vernünftig sind, mit mir deutsch sprechen und sich hier eine zukunft aufbauen, genauso sollte es sein, das land sauber zu halten und was dafür zu tun in deutschland zu leben, genauso wie wir auch..
dann ist es auch in ordnung, dass hier ausländer leben..
aber nicht so wie es momentan ist und leider immer schlimmer wird..

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“