Melli hat Gebu :-)
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Mach ihr doch keine Angst... :-)Lisa hat geschrieben:Denn: Ab 20 fängt der Körper schon an zu altern...
Nicht dass ihr "kalkweißer Po" Falten kriegt..... *g*
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
- Administrator
Alles Gute auch von mir, nachtraeglicherweise.
Viel Glueck, Geld, Gesundheit und so, nicht wahr..
Was man sich halt so wuenscht.
Viel Glueck, Geld, Gesundheit und so, nicht wahr..
Was man sich halt so wuenscht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Jo Leute, guten Morgen. Heute morgen kam eine SMS von Vodafonde...die wollten die ersten sein, die mir zum Geburtstag gratulieren...ja, ähm, bißchen spät.
Trotzdes Fortgeschrittenen Alters habe ich es gewagt, ein wenig zu feiern.
In der Discothek, wo wir feiern waren, da werde ich jedes Wochenende nachm Ausweis gefragt, nur gestern nicht
Wollte doch mit meinem Geburtstag prahlen!!!!!!!!
Habe meinen weißen Hintern vorhin auf Falten untersucht....Bis auf eine Rille nix aussergewöhnliches entdeckt!
Trotzdes Fortgeschrittenen Alters habe ich es gewagt, ein wenig zu feiern.
In der Discothek, wo wir feiern waren, da werde ich jedes Wochenende nachm Ausweis gefragt, nur gestern nicht

Habe meinen weißen Hintern vorhin auf Falten untersucht....Bis auf eine Rille nix aussergewöhnliches entdeckt!