Hey Ho,
ich weis is nicht ganz richtig hier, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen....
Meine Ellies fahren nen 26jahre alten Mercedes 200Diesel.
Mein Dad will jetzt nach ewigkeiten mal die Glühkerzen wechseln...
Kann mir einer sagen wie ich das genau mache bei nem Diesel? Gibts da unterschiede zum Benziner? Reihenfolge beachten oder so...
Wäre cool wenn einer was sagen könnte.
mfg
Mercedes Glühkerzen wechseln
- Corsa 27er
- Corsafahrer
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!
also bei den brauchst du nichts beachten nur werden sie nicht so leicht rausgehen
wenn du pech hast mußt du noch die diesel leitungen und anderer kleinkram wegbauen das du mal hinkommst
ich habe das mal an einem alten 230 oder 240 gemacht und ich brauchte ca 2,5 std dafür
du mußt dabei auch sehr aufpassen denn die glühkerzen brechen als ab
wenn du pech hast mußt du noch die diesel leitungen und anderer kleinkram wegbauen das du mal hinkommst
ich habe das mal an einem alten 230 oder 240 gemacht und ich brauchte ca 2,5 std dafür
du mußt dabei auch sehr aufpassen denn die glühkerzen brechen als ab
Zuletzt geändert von rusdy am 07.05.2008, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
- Corsa 27er
- Corsafahrer
- Administrator
Ick hab auch nen alten Diesel-Benz, nen 240D - Baujahr '76, dit isn W115. Die Motoren sind aber moeglicherweise nicht gross anders, wenn nicht sogar gleich.
Und daher kann ich ueberzeugend behaupten, dass es fuer diese Fahrezeuge auch jede Menge Foren gibt.
http://www.strichachtforum.de, die sind auch ganz klasse drauf, wenn mal was ist. 
Ick hab auch nen alten Diesel-Benz, nen 240D - Baujahr '76, dit isn W115. Die Motoren sind aber moeglicherweise nicht gross anders, wenn nicht sogar gleich.
Und daher kann ich ueberzeugend behaupten, dass es fuer diese Fahrezeuge auch jede Menge Foren gibt.