Mir is heut was passiert...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Mir is heut was passiert...

Beitrag von Carakustik2003 »

...ich fahre so nix ahnend Außerorts in ne 30er Kurve rein (mit ca. 50) das war dem Mercedes Fahrer hinter mir wohl zu langsam, also schiebt er mich fast dadurch... is klar, ich erstmal vom Gas und schön mit 30 durch die Kurve (wie man es eigentlich soll...) dann nach der Kurve Vollgas, den 2. bis 4500 U/min. und ab in den 3. bis 4.500, naja hatte ich so 100 druf (ging eigentlich ganz flott) aber dann (ich dachte ich hätte den Mercedes nen bischen hinter mir glelassen...) knalt der Typ mit ca. 150 an mir vorbei ! (ich war noch am beschleunigen...) am nächsten Bahnübergang
steht der Typ vor mir und ich sehe aha : nen 2,7er nun gut, da muss ich mich für meinen 1,2er nicht schähmen !
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt !
Und jetzt steht fest : Es muss ein 2.0 16V rein ! Sowas will ich nich nochmal erleben ;-)

Shrek
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Shrek »

Beileid.
Ich kenne das auch noch von früher, mit dem Unterschied das ich den Spiess bereits umgedreht habe. :mrgreen:
Nun gucken die anderen doof aus Ihrer Wäsche wenn ich danach vor denen stehe.

Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)

corsair
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von corsair »

Wird so´n 1,2er nicht eigentlich erst munter bei 4500 U/min ?
Er wär zwar trotzdem vorbeigeschossen, hättest ihm das allerdings etwas schwerer gemacht !

Mit dem 2,7er meinst Du sicherlich den 270 CDI.
163 PS und 370 Nm Drehmoment bei 1800 Touren !!!! (ungechipt)
Der kommt so fies aus´m Keller, gegen den sehen einige alt aus.

Das Gesicht des Fahrers möchte ich aber trotzdem sehen, wenn er zum Überholen ansetzt und leider einen umgebauten Corsa erwischt, dessen Fahrer in weiser Voraussicht schonmal 3000 U/min anliegen lässt......
Genialität ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

corsair hat geschrieben:....dessen Fahrer in weiser Voraussicht schonmal 3000 U/min anliegen lässt......
Besser so 4500 U/min. Dann gehts sofort richtig nach vorne. Am besten das ganze dann im 3 Gang. Wie sagt der Kollege doch immer: 3. Gang ist Höllengang! :mrgreen:
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von CCC20XE »

Gegen den 270CDI sieht mancher 16V alt aus, die Dinger gehen wie Hölle.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

CCC20XE hat geschrieben:Gegen den 270CDI sieht mancher 16V alt aus, die Dinger gehen wie Hölle.
Welche neuen Diesel gehen nicht wie Hölle. Ist schon ne feine Sache, heftig Drehmoment und Leistung und dabei kaum Verbrauch. Diesel in Holland gestern 74,7 Cent. Wenn das mal nicht billig ist. :shock:

Bausparen? WIE UNCOOL!!

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

genau der war das !
naja ich wollt auch nicht volle Power geben (über 4500) da ich meinen kleinen noch nicht richtig auf Temperatur hatte...
aber ist doch richtig, dass das nen 2,7 Liter Motor ist oder ?

Redbull
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von Redbull »

Wenn du mal mit den Combo nach Holland fährst, kannste mir mal "ein bischen" was mitbringen **g**

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Hi

Zu der Sache mit überrholen muss ich euch ja auch was erzählen.
Fahr ich letzens mit meinem 1.2er durch die Stadt, da seh ich n Porsche von hinten angeknallt kommen.

Stand dann neben dem anner Kreuzung und ich sag nur der is gefahren wie eine Sau, Slalom um alle Autos und war richtig laut.
Ich natürlich ohne Luftfilter und mit korrekten 195ern drauf bin denn mit dem Typen um die Wette geheizt und was soll ich euch sagen, ich war drei Ampeln weiter vor im anner Kreuzung.
Mit som Corsa kannste um die Kurven stechen wie mit nem GoKart, da bin ich voll an dem vorbeigezogen, war schon lustig, der musste auch lachen. Hatte nen carrera 4 der Typ.

Da kann man mal sehn was son kleiner Corsa alles schaffen kann.

Bye

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

vielleicht hatte er nur mitleid mit dir :mrgreen:

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

klar mit nem 1,2er Corsa nen Porsche...
ja und meine Oma hat mit ihrem elektrischem Rollstuhl nen Flugzeug eingeholt, echt war... !!!

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Ach der Carrera 4 hat doch nur 3,4 Liter Hubraum und 224KW. So schnell ist der gar nicht.

Hab gestern auch noch nen Carrera GT mit meinem Diesel verblasen. Der hat kein Land gesehen! Ist kein Scherz. Ich schwör....

Bausparen? WIE UNCOOL!!

dit_moppi
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von dit_moppi »

Hi

also ich habe es echt geschafft schneller zu sein als er, es liegt ja nicht nur an der leistung eines Autos wie schnell man ist.

Ich habe einfach die bessere Spur gefunden als er.
Als dann mehr oder weniger Frei war hat er mich dann auch komplett stehen lassen, is ja klar.

Ich wollte nur mal sagen das halt fahrer und Fahrsinn auch eine Rolle spielen, die Rolle ist mindestens genauso wichtig wie die Leistung.

Hab schon oft welche gesehn die ein dickes Auto hatten und dann damit losgepeitscht sind aber nicht fahren konnten.
Am Ende war dann die Trauer gross, weil der BMW oder Benz den Strassengraben oder den Baum kennengelernt hat.

Schick mir mal bitte die Rollstuhlfirmen Adresse, ich brauch auch son ding

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

ne, das war doch kein elektrischer, aber meine Oma hat nen guten Fahrstiel und auch mächtig was in den Armen !
die bessere Spur hatte sie auch...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“