Musik - Die Geschmäcker sind verschieden
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Stimmt, den typischen Onkelz-Hörer gibts nich.
@Stroker
Wo kriegt man das ding denn her? Is ja hammelgeil!
@Stroker
Wo kriegt man das ding denn her? Is ja hammelgeil!
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
ich hör meistens trance/techno, aber auch sowas wie linkin park etc.
auf die gefahr hin, dass ich mir feinde mach *g*: mit onkelz kann ich gar nichts anfangen.
mag irgendwie keine deutschen texte in liedern (ausnahme rammstein - aber da auch nicht alles) und irgendwie gefällt mir der "gesang" nicht
also die stimme
auf die gefahr hin, dass ich mir feinde mach *g*: mit onkelz kann ich gar nichts anfangen.
mag irgendwie keine deutschen texte in liedern (ausnahme rammstein - aber da auch nicht alles) und irgendwie gefällt mir der "gesang" nicht

- marc108
- Früheinfädler
Ich höre hauptsächlich METAL, ROCK und GOTHIC.
Bands: z.B. Lacuna Coil, Nightwish, Subway to Sally, In Extremo, Rammstein, Metallica, Die Happy, Suicide Commando usw.
Im Dezember werd ich das erste mal auf nem Konzert sein, bzw. ist ja ein Festival. (On a dark winter´s Night Festival)
Bands: z.B. Lacuna Coil, Nightwish, Subway to Sally, In Extremo, Rammstein, Metallica, Die Happy, Suicide Commando usw.
Im Dezember werd ich das erste mal auf nem Konzert sein, bzw. ist ja ein Festival. (On a dark winter´s Night Festival)
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Beim Autofahren und auf Partys und in Discos höre ich am Liebsten HipHop (Fatman Scoop, etc.).
Ansonsten bin ich noch ein großer Ärzte-Fan. War auch schon auf Konzerten und habe viele CDs und auch die neue Doppel-DVD von denen.
Ab und zu hör ich auch mal Techno, Trance, Goa, Rave. Aber nur weil ich noch so viele Lieder von früher zu Hause habe. Ich war nämlich mal absoluter Techno-Fan (ja ja, mit Schlaghosen und Plateauschuhen die Clubs von Zürich unsicher gemacht...
).
Auf jeden Fall hör ich immer was mir gerade gefällt und was meine Laune am meisten steigert.
Onkelz find ich auf Treffen auch immer ganz gut. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass das einfach dazu gehört...
Grüßle, Powercorsa1
Ansonsten bin ich noch ein großer Ärzte-Fan. War auch schon auf Konzerten und habe viele CDs und auch die neue Doppel-DVD von denen.
Ab und zu hör ich auch mal Techno, Trance, Goa, Rave. Aber nur weil ich noch so viele Lieder von früher zu Hause habe. Ich war nämlich mal absoluter Techno-Fan (ja ja, mit Schlaghosen und Plateauschuhen die Clubs von Zürich unsicher gemacht...

Auf jeden Fall hör ich immer was mir gerade gefällt und was meine Laune am meisten steigert.
Onkelz find ich auf Treffen auch immer ganz gut. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass das einfach dazu gehört...
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Hey Ho!
Also, dazu muss ich auch mal meine Meinung sagen:
Hardstyle, Hardhouse, Schranz...!
Was anderes gibts auf Partys und inner Disco nich!!!
Und noch was:
"ACID WARS" 4 ever 
Ansonsten hör ich auch Charts und so. Jedem das seine, sonst wärs ja langweilig.
Hardstyle, Hardhouse, Schranz...!

Was anderes gibts auf Partys und inner Disco nich!!!
Und noch was:

Ansonsten hör ich auch Charts und so. Jedem das seine, sonst wärs ja langweilig.
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan