Muss Corsa A1.4 verkaufen - Tipps ?

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
opelheidi87
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa A 1.4

Muss Corsa A1.4 verkaufen - Tipps ?

Beitrag von opelheidi87 »

Hallo ihr lieben !

Ich muss mich schwerenherzens von meinem Corsalein trennen, nun hab ich leider nicht so die Ahnung was man für einen solchen 1.4 mit 60 PS und 5 Türen verlangen kann. Er fährt immer zuverlässig los, Gangschaltung ist in Takt und die Bremsen verrichten ebenfalls ihre Arbeit. Natürlich hat er aber auch ein paar Macken. Hier und da ist Rost (vor allem Schweller sind betroffen) Die Kofferraumklappe bleibt nicht mehr oben,da müssten solche dämpfer wieder rein und die Scheinwerfer müssten ebenfalls ausgetauscht werden. TÜV hat er noch bis August 2012, würde aber nach beseitigung der Scheinwerfer Mängel und evtl. auch der Schweller wieder neuen Tüv bekommen.
Dasw schlimmste was in den 4 Jahren wo ich das Auto habe mir passiert ist, ist das ein Eisentor gegen den linken Kotflügel geknallt ist und die entstandene Delle zwar mit liebe aber unfachmännisch wieder ausgebeuelt wurde und mit schwarzem Rostschutz versehen wurde.
Eigentlich möchte ich nur einen Corsa A Liebhaber finden, der mit Spaß, Liebe und Geduld meinem geliebten Auto noch mal zu neuem Glanz verhilft und es gern weiter fährt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG Heidi :help:

realmonsi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: corsa c sport

Re: Muss Corsa A1.4 verkaufen - Tipps ?

Beitrag von realmonsi »

moin moin
also sind wir mal erlich ...... also mehr wie 100 euro sind da nicht drin ..... da musst du aber schon ne menge glück haben
da leben ist hart ..... aber ohne harten kein leben

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

das kann bloß ein corsa c fahrer sagen -.- also heidi, was und wieviel drin ist kann man ohne bilder nicht sagen. corsa a sind langsam selten, nen liebhaber zu finden dennoch schwer ;) also erstmal her mit bildern... und ne politur macht viel wett ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Engel
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V

Beitrag von Engel »

realmonsi hat geschrieben:moin moin
also sind wir mal erlich ...... also mehr wie 100 euro sind da nicht drin ..... da musst du aber schon ne menge glück haben

:banned:
Na dann ran an den Speck

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“