- das Rendering der Schrift, des Opelzeichens, und generell des Innenteils des Schildes ist sehr gelungen.
Was benutzt du dafür? 3dsmax+brazil?
- die Lightplanes bzw. die Umgebungsmap würde ich noch etwas weiter ausbauen. Je mehr Details, desto realistischer wirkt das Ergebnis.
- die Hintergrundmap wirkt eher gemalt. Passt nicht 100%ig zum Schild finde ich. Die müsste etwas photorealistischer sein. Passt von der Farbwahl aber ansonsten sehr sehr gut.
- das innere des Schildes sieht so aus als wäre es rund nach hinten gebogen. Der Schildrand ist aber eckig. Vorallem die Spitzen oben "stören" mich etwas.
- für die Opelaner hier schätze ich mal das es etwas uninteressant sein dürfte. Zumindest können sich die meisten vermutlich mit dem Schild nicht identifizieren. Wenn du den Nick und das Opelzeichen (evtl. auch ein historisches) klarer miteinander verbindest würden vermutlich ein paar Leute das haben wollen.
Ein Blitzgedanke von mir wäre, vor allem für das Forum hier: Mach ein Foto vom Heck eines Corsas. Also da wo die Modellbezeichnung steht, inkl. Teil der Rückleuchte etc, und setze da in der passenden Schrift den Nickname hin. Evtl. inkl. Verzierungen. Das für alle vier Modelle in jeder Wagenfarbe und du bist der Held *g*.
Grüße
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)
Naja, das Schild ist mir oben etwas misslungen.. Eigntl sollte es aber ein Emblem darstellen.. und gerade das innere gebogene mit dem harten Äusseren find ich jut. Ich hätte evtl noch das Opelzeichen ranbiegen müssen... aber war froh das soweit fertig gehabt zu haben :p
Der Hintergrund enstand in Photoshop Und soll gemalt wirken.. oder halt "Unecht" .. Weil ich das Schild in den Vordergrund wollte.
Den Blitzgedanken kann ich iwie net folgen..xD da gibbet 1000x Möglichkeiten aber du meinst eine spezielle. Nick + Emblem Historisch? Ich kenne das Historische Opel Zeichen nicht..^^ ich könnte auch ein weißen Hintergrund machen und das Opelzeichen nur drauf mit dem Nick direkt im Opel Kreis drin..^^
Mit dem historischen Zeichen meine ich das Zeppelin, aber das passt wohl eher auch nicht...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)