Nachruf!
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
letzte Nacht hab ich meinen kleinen umgebracht......
Ich wollte es nicht, aber ich hatte zuviel getrunken und musste den Prinz machen....
jetzt sitze ich hier und heul mir die Seele aus dem Leib weil ich meinen kleinen getötet habe....
DAS IST EINE WARNUNG!!!!!
NIEMALS MIT ALKOHOL ZU FAHREN!!!!!
Aber ich gebe nicht auf......
A-Corsa mit ein wenig TÜV für kleines Geld gesucht....
Ich habe nichts u. ich werde nichts haben... aber seid euch sicher ich werde Ihn lieben, pflegen und immer gut behandeln
für Antworten bin ich dankbar
Rhini
P.S. meine Nummer ist: 0178-6904444 oder 02645-974059
Ich wollte es nicht, aber ich hatte zuviel getrunken und musste den Prinz machen....
jetzt sitze ich hier und heul mir die Seele aus dem Leib weil ich meinen kleinen getötet habe....
DAS IST EINE WARNUNG!!!!!
NIEMALS MIT ALKOHOL ZU FAHREN!!!!!
Aber ich gebe nicht auf......
A-Corsa mit ein wenig TÜV für kleines Geld gesucht....
Ich habe nichts u. ich werde nichts haben... aber seid euch sicher ich werde Ihn lieben, pflegen und immer gut behandeln
für Antworten bin ich dankbar
Rhini
P.S. meine Nummer ist: 0178-6904444 oder 02645-974059
mein Sonnenaufgang hat drei Buchstaben
G S I
:-)))))))))))))))))))))))
G S I
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Checkheft-Pfleger
@Combo, du hast absolut recht, ich will auch kein Mitleid.... deshalb habe ich extra geschrieben: DAS IST EINE WARNUNG......
öhm.... ich bin über eine Verkehrsinsel gekachelt, danach hat sich der kleine quer gestellt, ein Schild erlegt u. ist ab in die Botanik.... ohne meine Streben wär wohl mehr passiert.....
Es ist niemandem was passiert, aber mein kleiner ist definitiv platt.......
don´t drink and drive
Rhini
öhm.... ich bin über eine Verkehrsinsel gekachelt, danach hat sich der kleine quer gestellt, ein Schild erlegt u. ist ab in die Botanik.... ohne meine Streben wär wohl mehr passiert.....
Es ist niemandem was passiert, aber mein kleiner ist definitiv platt.......
don´t drink and drive
Rhini
G S I
G S I
- Rhinedragon
- Checkheft-Pfleger
und ich habe doch recht behalten.... mir hat jemand gesagt, das wenn es hart auf hart kommt dann erkennst du deine Freunde...
Ich HABE Freunde....
Danke an Jens (FAllen Angel) und Danke an Andre.... (kein User hier)
ohne die würde ich wohl weiterhin zu fuss gehen....
mein kleiner wird weiter Leben.... und sei es nur sein Motor und die weiteren Teile...
Danke auch an die Leute die mich aus dem Dreck gezogen haben!!!! unter anderem auch ein Golf-Fahrer!!!!!!!!!
Abba Corsa Rulez!!!!!
Rhini
EDIT: Ich muss sagen, Basti du bist KORREKT!!!!! Nochmals meinen Dank und meine Hochachtung!!! Eigentlich hab ich es nicht verdient
deshalb
für mich aber nur noch Apfelschorle oder Cola... 
und ich habe doch recht behalten.... mir hat jemand gesagt, das wenn es hart auf hart kommt dann erkennst du deine Freunde...
Ich HABE Freunde....
Danke an Jens (FAllen Angel) und Danke an Andre.... (kein User hier)
ohne die würde ich wohl weiterhin zu fuss gehen....
mein kleiner wird weiter Leben.... und sei es nur sein Motor und die weiteren Teile...
Danke auch an die Leute die mich aus dem Dreck gezogen haben!!!! unter anderem auch ein Golf-Fahrer!!!!!!!!!

Abba Corsa Rulez!!!!!
Rhini
EDIT: Ich muss sagen, Basti du bist KORREKT!!!!! Nochmals meinen Dank und meine Hochachtung!!! Eigentlich hab ich es nicht verdient

G S I
G S I
- FAllen_Angel
- Früheinfädler
über verdient oder nicht will ich hier nicht mit dir streiten. wenn du nochmal alk in den fingern, oder schlimmer im kopf hast, dann zerlege ich dir die karre so, das nix mehr zum aufbauen ist.
damit hasste es jetzt auch öffentlich und amtlich.
ansonsten weisst du, dass du als freund immer auf mich zählen kannst.
und bestraft haste dich ja genug!
von mir auch nochmal einen dank an dich red! ohne dich wärs nicht so gut gelaufen.
und jetzt ans fröhliche umbauen!!!!
p.s.: meine hilfe soll nicht bedeuten, das ich rhinis aktion gut heisse! aber da nicht mehr passiert ist, denke ich er hat ne zweite chance verdient!

damit hasste es jetzt auch öffentlich und amtlich.
ansonsten weisst du, dass du als freund immer auf mich zählen kannst.
und bestraft haste dich ja genug!
von mir auch nochmal einen dank an dich red! ohne dich wärs nicht so gut gelaufen.

und jetzt ans fröhliche umbauen!!!!
p.s.: meine hilfe soll nicht bedeuten, das ich rhinis aktion gut heisse! aber da nicht mehr passiert ist, denke ich er hat ne zweite chance verdient!
...wenn Du nicht weißt was Du tust,
machs ELEGANT
machs ELEGANT