Navi aufs Handy
Navi aufs Handy
Hallo leutz
kennt ihr ein navi programm fürs handy????
habe ein nokia 3660
mfg moe
kennt ihr ein navi programm fürs handy????
habe ein nokia 3660
mfg moe
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- bludragn
- Fähiger Schrauber
für die symbian 60 reihe gibt es mehrere navis systeme
ich denke mal du willst ne onboarlsung wo du nix bezahlen musst.
musst dir nur nen bluetooth navi ei besorgen und dann kannst du dir z.n. route 66/ tomtom mobile/smart2go draufpacken.
nen gutes forum dafür ist dieses hier da werden deine fragen schnell beantwortet: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php
ich denke mal du willst ne onboarlsung wo du nix bezahlen musst.
musst dir nur nen bluetooth navi ei besorgen und dann kannst du dir z.n. route 66/ tomtom mobile/smart2go draufpacken.
nen gutes forum dafür ist dieses hier da werden deine fragen schnell beantwortet: http://www.pocketnavigation.de/board/index.php
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa OPC
@bludragn ja ist schon richtig das ich so ne onboard navi haben will wo ich nichts für zahlen muss was kostet den so ein bluetooth navi ei und wie kann ich mir das vorstellen ??????
@RoterBöhserCorsa
und bist du mit dem route 66 zufrieden??
kein ahnung ob das 3660 ein sympian handy ist ???
und
wo bekomme ich das programm route 66 den her
@bludragn ja ist schon richtig das ich so ne onboard navi haben will wo ich nichts für zahlen muss was kostet den so ein bluetooth navi ei und wie kann ich mir das vorstellen ??????
@RoterBöhserCorsa
und bist du mit dem route 66 zufrieden??
kein ahnung ob das 3660 ein sympian handy ist ???
und
wo bekomme ich das programm route 66 den her
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
das ist so ein bluetooth adapter. Den betreibst du entweder mit Batterien oder steckst ihn an zigarettenanzünder an. Per Bluetooth komuniziert dann dein Handy mit dem Teil und der Adapter holt sich die Satelliten.
Kostet so um die 60€
Ja bin damit zufrieden. Route 66 kannst du kaufen musst mal im internet a bissl rumschauen halt für handys. Ist aber relativ teuer
Kostet so um die 60€
Ja bin damit zufrieden. Route 66 kannst du kaufen musst mal im internet a bissl rumschauen halt für handys. Ist aber relativ teuer
- RoterBöhserCorsa
- Schrauber
der zum Bsp gibt aber auch billigere: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 62407&rd=1
einfach unter ebay bluetooth suchen und dann auf gps
und ja du brauchst den auf jeden fall wenn du dich navigieren lassen willst. wenn du bloß nachschauen willst oder die route ablesen willst dann brauchst du ihn nicht.
einfach unter ebay bluetooth suchen und dann auf gps
und ja du brauchst den auf jeden fall wenn du dich navigieren lassen willst. wenn du bloß nachschauen willst oder die route ablesen willst dann brauchst du ihn nicht.