Navi haelt nicht.

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Psylix
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Navi haelt nicht.

Beitrag von Psylix »

Servus, ich habe am Montag vor etwas weiter zu verreisen, so nun da ich keine Landkarte besitze, und mir auch keine Kaufen moechte, hab ich mir von nem Kumpel ein Navi ausgeliehen, das Ding is ne Woche alt, und er brauchs momentan nicht.

Das Teil traegt den Namen "Sony Nav-U NV-U73T"
Und laeuft mit ner Navigon Software, habs auch schonmal in mein Auto gebastelet, und ne Kleine Route damit gefahren, alles bestens.

Nur hab ich ein Problem, der Saugfuss der da dazu is, der Haelt nicht an meiner Frontscheibe, heisst wenn ich den Richtig stark Ranpresse, dann das Ding auf "Lock" drehe, haellt das auch, nur nach 5-10 Minuten kommt der Halter ink. Navi wieder runter - was denkbar schlecht ist, schon alleine weils Navi da kaputt gehen kann, und auf der Autobahn hab ich keine Lust permanent nach dem Navi im Fussraum zu suchen.

Joa, Amaturenbrett hab ich schon versucht,allerdings isses ja nun mit sonder art Kunstleder ueberzogen, da findet sich kein Halt drauf.

meine Frage nun, wie bekomme ich das Navi bzw den Halter bombenfest an die Windschutzscheibe...

im Uebrigen ist meine Frontscheibe Sauber smile

Danke.

apollo

Re: Navi haelt nicht.

Beitrag von apollo »

Psylix hat geschrieben: meine Frage nun, wie bekomme ich das Navi bzw den Halter bombenfest an die Windschutzscheibe...
2 Komponentenkleber :wink:

ne scherz, versuch mal den Saugnapf ein wenig feucht zu machen, dann sollte der eigentlich halten.

grüße

tama
Moderator
Moderator
Fahrzeug: C Corsa GSI
Beitrag von tama »

1. scheibe putzen :)
2. wie schon gesagt saugnapf mit wasser oder ähnlichem anfeuchten
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“